Sticha Georg
Punkte für Reaktionen
12

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo herr Sticha,
    deikoon sagte mir das sie sich sehr gut mit Hunden auskennen ich habe seit anderthalb Monaten eine Dogge aus der Nothilfe und brauche bei ihm Hilfe in mehreren Punkten, Sozialisierung, Erziehung, was gegen sein Durchfall helfen kann, was gegen sein Nägel kauen, etc.. vll wären Sie bereit mir ein wenig zu helfen, da er ein toller Hund ist und auch will und nix für seinen Vorbesitzer kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Schmulli
    hallo georg, kann dich leider nicht anrufen, da ich keine nummer habe.
    meine ist 0664/5323153 wenn ich nicht abheben kann, bitte nachricht auf die mailbox.
    ich ruf dann zurück.
    vielen dank!

    sausmann tibor
    Einheizen, einheizen, einheizen....und das von tausend Seiten - vielleicht ist das Thema "Rassenliste" in Österreich dann ENDGÜLTIG erledigt!

    DANKE für die Arbeit für unsere Hunde!!!

    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben