Shonka
Super Knochen
Obwohl ich nachvollziehen kann, wie dieser Krone-Artikel jetzt zustandegekommen ist, finde ich, dass er jenen schadet, die genau nix dafür können: den Tieren dort. Gerade um die Weihnachtszeit sitzt das Spendengeld locker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. meiner Mutter egal ist, wenn behauptet wird "dort hätte jetzt ein Neonazi das Sagen" (obwohl meine Mutter weder die Krone liest, noch alles glaubt, was so in den Zeitungen steht, aber ein Funken Misstrauen ist zweifellos gesät).
Das ist die eine Sache. Die andere ist: wenn jemand sich mit Nazi-Symbolen schmückt (und "88" am T-Shirt ist wohl eine eindeutige Aussage), braucht er sich nicht zu wundern wenn er in eine solche Schublade gesteckt wird. Dass soetwas sofort aufgegriffen wird, wenn es um Konflikte in anderen Bereichen geht, sollte auch niemanden erstaunen.
Falsch finde ich nur, dass all das jetzt in Zusammenhang mit dem ohnehin gebeutelten WTH aufgezeigt wird. Da frag ich mich wirklich, wozu der Artikel wirklich dienen soll.
Das ist die eine Sache. Die andere ist: wenn jemand sich mit Nazi-Symbolen schmückt (und "88" am T-Shirt ist wohl eine eindeutige Aussage), braucht er sich nicht zu wundern wenn er in eine solche Schublade gesteckt wird. Dass soetwas sofort aufgegriffen wird, wenn es um Konflikte in anderen Bereichen geht, sollte auch niemanden erstaunen.
Falsch finde ich nur, dass all das jetzt in Zusammenhang mit dem ohnehin gebeutelten WTH aufgezeigt wird. Da frag ich mich wirklich, wozu der Artikel wirklich dienen soll.