Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Sehe ich auch so. Die Fotos sind so einigen Menschen seit langem bekannt.....

Es wird eben immer Leute geben, die nach der Funktion fragen, wenn ein Mensch munter bei einer Demo mit Küssel marschiert...tja in welcher Funktion wohl

im Order -Gwandl mit Schleife am Arm...tja in welcher Funktion wohl....

mit eindeutigen T-Shirt...usw usw

und von Momentaufnahme sprechen......die Beweise liegen seit langem auf demTisch......

Und genau diese Dinge hat Markus für sich zu verantworten. Ich lehne solche Aktivitäten ab, ich lehne auch die Ausführungen zum TIG und anderen Hilfsmittel ab, allerdings genauso lehne ich solche Schmutzkübelaktionen von Willer und Co gegen den WTV ab. :cool:

Du und deine Freunde offensichtlich nicht, was mir wieder zu Denken gibt. :rolleyes:

Wenn selbst deine "Busenfreundin Shonka" nachstehendes im FB schreibt

Ulli Reichmann - Jaja, schon klar. Ich stell mir nur vor, wie das bei jemandem, der eben die Krone liest und fürs Tierheim spendet (und das sind doch einige), ankommt. Ich kenn ja ungefähr die Hintergründe, aber das tun ja bei weitem nicht alle, die einfach die "interessante" Überschrift lesen und deshalb auf den Artikel aufmerksam werden. Die denken dann "Aha, ein Neonazi hat jetzt dort das Sagen, na, dann spend i nix" Obwohl: vielleicht tuns einige dann ja grad deswegen....

(abgesehen vom ätzenden Nachsatz ............. "Obwohl ............") wundert es mich, dass nicht JEDER Hunde- bzw. TIERliebhaber diesen Artikel abscheulich findet.

Ich so ziemlich absoluter FPÖ Gegner und auch sonst geh ich bei so nem Gedankengut auf die Barrikaden.

Ich halte vom Markus persönlich nicht viel bzw sehr wenig. Von Stachler und Elektrobandln sowieso nix. Und auch ein "Spezialzentrum" für Listenhunde ist Schwachsinn, weil damit grenzt man sich noch dazu schön ab (Hundeghetto triffts recht gut).

Allerdings check sogar ich, dass dieser Artikel dem WTV nur Schaden soll. Was soll denn sonst damit bezweckt werden? Ich seh ansonsten keinen Sinn dahinter. Vor allen Dingen warum jetzt? Der Markus ist schon seit längerem nicht dort.

Aber ist ja supertoll, dass die Politik am Rücken der Tiere ausgetragen werden soll. :mad:

Und Leute wachts amal auf. Der war ein PATE dort. Da gibt 100 andere auch. Er hat halt überall den Mund aufgemacht. Soll jetzt jeder der den WTV nur betreten will Leumundszeugnisse mitbringen und wird dann ein Backgroundcheck durchgeführt welcher Gesinnung der angehört? Warum zum Teufel wird sugeriert dass ein Neonazi im WTV das sagen hat?

Checkt das niemand, was dieser Artikel auslöst? :mad:

Lieber Georg ich unterstelle dir nix. Ich habe dir nur geschrieben welchen Eindruck, bedingt durch deine Postings, für mich persönlich entstehen. Und ich habe die Befürchtung, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist.

Anstatt deinen Rechtsanwalt zu bemühen, da bin ich ja mal gespannt wie er mich wegen dem persönlichen Eindruck den du mit deinen Aussagen bei mir erweckt hast verklagen will, solltest du mal in dich gehen und überlegen wie du so wirkst... deine Aussenwirkung mal überdenken.

Willst mich provozieren? Dein Eindruck ist genauso real wie deine Einstellung zur fachlichen Hundeausbildung. Steck weiter deine Nase in Mauslöcher um deinen Hund zu bespassen, und spar dir deine Aussagen ................ :cool:

also sag ich heute zu jedem der in weiß angezogen ist frau/herr doktor (egal ob maler, braut, bäcker usw.). die kleidung ist ja eindeutig:rolleyes:

Das bitte ist Unsinn. Es steht Dir ja frei, den M.P. zu verteidigen, aber nicht so simpel. Kleidung ist nur ein Faktor, kommen dann noch Erscheinungsbild, Funktion als Ordner und Neonaziumgebung dazu, wird das Bild wohl doch etwas eindeutiger, um es ganz gelinde auszudrücken. Und interessant ist ja auch der Gesamteinddruck der postings von M.P. in diesem Forum. Zweifelsfrei ergibt sich der Eindruck eines jungen Menschen, der sich für Hunde und ihr Belange einsetzt und auch diesbezüglich Taten setzt. Aber zwischen den Zeilen schimmert da und dort eine gewisse - wenngleich vielleicht temporäre - Grundeinstellung durch .Die war zum damaligen Zeitpunkt im Interesse der guten Sache akzeptabel; mit dem heutigen Wissen schaut das aber ganz anders aus. Wie auch immer, die Behauptungen im "Krone"-Artikel sind klagbar; es wird interessant sein, ob es tatsächlich Klagen geben wird. P.S.: Was ich von Aigner und Willer halte, habe ich schon im Zusammenhang mit deren Aktivitäten in Sachen Schutzhundesport geschrieben. Die jetzigen Entwicklungen sind blos eine Steigerung!

Es ist völlig wurscht WAS der Markus für eine schwachsinnige, menschenverachtende Gesinnung hat. Der war dort Pate. Nochamal. Der hat nie das Tierheim geleitet.

Willst mich provozieren? Dein Eindruck ist genauso real wie deine Einstellung zur fachlichen Hundeausbildung. Steck weiter deine Nase in Mauslöcher um deinen Hund zu bespassen, und spar dir deine Aussagen ................ :cool:

Georg entspann dich. Als erwachsener Mensch sollte man sich schon der Wirkung seiner Posts bewusst sein. Und wenn du u.a. Posts wie dieses hier veröffentlichst....

Da ich dort allerdings mein Geld verwahre, reagiere ich dementsprechend, und befördere den Zigeuner (Angehöriger dieser Volksgruppe) weg von mir. ;) Infolge merke ich, dass es sich um eine Gruppe dieser Abstammung handelt. Der Hosengreifer liegt am Boden, und andere aus dieser Gruppe greifen mich nun an. Nachdem einer der Angreifer von hinten meinen Ellbogen mit seinem Kopf attakiert hat, weichen die anderen Personen von mir zurück.
Im selben Moment schreit eine Frau (war in Begleitung ihres Mannes und ihrer Kinder) auf, und schlägt der weiblichen Integrationsösterreicherin auf den Arm weil diese Person ebenfalls ihre Hand in deren Handtasche hatte.

Nachdem nun der Mann dieser Frau sich schützend vor seine Frau stellt, diese Typen nun mit 2 bööösen Männern zu tun hatten, war die Angelegenheit trotz doppelter "Übermacht" der Integrationsösterreicher gleich erledigt.

...brauchst du dich nicht wundern, wenn dich manche ins rechte Licht rücken. Das ist jetzt keine Provokation oder sonst was, sondern eine Feststellung von Tatsachen.

@Scura: Hinsichtlich der "rechtlichen Relevanz" :rolleyes: deiner Posts solltest du dich noch mehr entspannen als der Georg. :)

Zur Sache selbst:
Hier geht es um nichts anderes als um den Einfluss im WTH.
Die "Gruppe Pollak" gegen die "Gruppe Willner". Keine Seite scheut sich davor, dem WTH schädliche Videos online zu stellen oder schädliche Zeitungsartikel schalten zu lassen. Keine Seite ist besser oder schlechter.

Denn hier geht es nicht um Hunde, nicht um das WTH sondern nur um Macht und persönlichen Einfluss. Und dieser Ego-Machtkampf wird auf Kosten von WTH und seiner Hunde ausgetragen. :mad:

Bravo! Was für Ruhmestaten auf beiden Seiten! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das bitte ist Unsinn. Es steht Dir ja frei, den M.P. zu verteidigen, aber nicht so simpel. Kleidung ist nur ein Faktor, kommen dann noch Erscheinungsbild, Funktion als Ordner und Neonaziumgebung dazu, wird das Bild wohl doch etwas eindeutiger, um es ganz gelinde auszudrücken. Und interessant ist ja auch der Gesamteinddruck der postings von M.P. in diesem Forum. Zweifelsfrei ergibt sich der Eindruck eines jungen Menschen, der sich für Hunde und ihr Belange einsetzt und auch diesbezüglich Taten setzt. Aber zwischen den Zeilen schimmert da und dort eine gewisse - wenngleich vielleicht temporäre - Grundeinstellung durch .Die war zum damaligen Zeitpunkt im Interesse der guten Sache akzeptabel; mit dem heutigen Wissen schaut das aber ganz anders aus. Wie auch immer, die Behauptungen im "Krone"-Artikel sind klagbar; es wird interessant sein, ob es tatsächlich Klagen geben wird. P.S.: Was ich von Aigner und Willer halte, habe ich schon im Zusammenhang mit deren Aktivitäten in Sachen Schutzhundesport geschrieben. Die jetzigen Entwicklungen sind blos eine Steigerung!

Sorry wenn ich so unverblümt schreibe, aber: Ob Markus klagt oder nicht ist mir egal. Was mir nicht egal ist, dass dieser Artikel ausdrückt, das Nazis im WTV "arbeiten" bzw. er von Nazis "geleitet" wird.

Mit diesen Aussagen wird den Tieren dort mehr als massiv geschadet, und dies haben offensichtlich Willer und Aigner bewusst in Kauf genommen. Da diese Beiden aber als tierschützer auftreten, bekommt für mich der Begriff Tierschützer eine neue Bedeutung. :mad: SCHÜTZT unsere Tiere vor solchen TIERSCHÜTZERN !

und mit Beleidigungen willst jetzt weiterkommen?

Klar ist mein Eindruck in meiner subjektiven Welt real, für mich.
Ob der mein Eindruck auch deine tatsächliche Einstellung zur Welt wiederspiegelt, kann ich nicht sagen. Ich kann nur schildern welches Bild für mich persönlich ensteht. Und das habe ich dir mitgeteilt.

Und nein ich will nicht provozieren.

Es ist nur erstaunlich wie naiv manche Menschen hier sind. Da schreiben sie seitenlang es geht PRO Hund, alles andere ist egal. Ich weiß nicht welche Ethik und Moralvorstellungen diese haben... aber NEIN es geht nicht nur um die Art wie jemand mit Tieren umgeht, wenn ich sein Anhliegen unterstütze, sondern wie geht dieser jem. mit allen Lebewesen, und das beinhaltet eben auch Menschen, um.

Und Leute wachts amal auf. Der war ein PATE dort. Da gibt 100 andere auch. Er hat halt überall den Mund aufgemacht. Soll jetzt jeder der den WTV nur betreten will Leumundszeugnisse mitbringen und wird dann ein Backgroundcheck durchgeführt welcher Gesinnung der angehört? Warum zum Teufel wird sugeriert dass ein Neonazi im WTV das sagen hat?

Checkt das niemand, was dieser Artikel auslöst?

Korrekt. Danke.

aber NEIN es geht nicht nur um die Art wie jemand mit Tieren umgeht, wenn ich sein Anhliegen unterstütze, sondern wie geht dieser jem. mit allen Lebewesen, und das beinhaltet eben auch Menschen, um.

Überspitzt gesagt: Ich würd auf nen Neonazi wahrscheinlich netamal spucken wenn er in Flammen steht. Auch wenn er sich jetzt zB für Hunde einsetzt. Das Problem besteht nicht darin jetzt den Markus zu verteidigen (der ist mir wurscht, soll er schaun wo er bleibt).

Das Problem besteht darin, dass dem WTV unterstellt wird, dass das Tierheim von einer Nazibagage geleitet wird. Das stimmt einfach so nicht.

Jetzt verstanden? :o

und noch ein mal: warst du auch dabei? weißt du alles über das leben von m.p. bescheid? hast du jemals mit ihm darüber gesprochen? der einfachste weg ist es nichts zu wissen und über einen menschen zu urteilen. wenn dies so einfach wäre, brauchten wir keine gerichte, sondern es würde reichen in manche gesichter zu sehen und sie mit dieser beurteilung für lebenslang ins gefängnis zu stecken. als m.p. hier gepostet hat da hat er ein "gefällt mir" nach dem anderen für seine postings bekommen. als die sache mit dem viedeo bekannt wurde, war markus der buhmann der nation, obwohl er selber niergends zu sehen war. da hat jeder ungefragt sein urteil abgegeben. das das ganze ein genau durchdachtes politisches spiel war in dem es rein um politik und absolut nicht um das wohl der tiere ging, haben die wenigsten begriffen.
ich bin absolut kein freund von stachler und tig, aber ich bin genauso wenig ein freund von falschheit, diskriminierung, vorschneller beurteilung, falscher anschuldigungen usw.
vielleicht sollte jetzt mal das thema m.p. ignoriert werden und sich dem wirklichen inhalt des kroneartikels gewidmet werden. und dort geht es nicht um einen kleinen m.p. dort geht es um die gefährdung eines jeden einzelnen tieres, welches im tierschutzhaus sitzt. das was sich willer und aigner hier geleistet haben ist wirklich eine großartige sache im negativen sinn. gerade jetzt in der weihnachtszeit, wo leute gerne und willig spenden so einen artikel in eine der meistgelesenen zeitungen reinzutun ist unfähr den ganzen tieren gegenüber. und jeder der diesen artikel in irgendeiner weise positiv bewertet, der hat meiner meinung nach absolut kein recht sich tierfreund zu nennen.

Überspitzt gesagt: Ich würd auf nen Neonazi wahrscheinlich netamal spucken wenn er in Flammen steht. Auch wenn er sich jetzt zB für Hunde einsetzt. Das Problem besteht nicht darin jetzt den Markus zu verteidigen (der ist mir wurscht, soll er schaun wo er bleibt).

Das Problem besteht darin, dass dem WTV unterstellt wird, dass das Tierheim von einer Nazibagage geleitet wird. Das stimmt einfach so nicht.

Nicht das ich falsch verstanden werde:

Ich begrüße den Artikel nicht, und finde das vorgehen mehr als mies.
Nur bin ich nicht überrascht, war ja zu erwarten irgendwie.
Bin nur über die Naivität so mancher hier erstaunt.

Nö ich glaube die verstehen nicht, weil sie nicht verstehen wollen. ;) Einer Petrovic (Tierheimleitung) zu unterstellen sie wäre ein Nazi, Nazianhänger oder Nazibefürworter ist wohl unterste Schublade.

Wie man aber hier im Thema nachlesen kann, ist dies von den Fans von Willer und Co aber eine offensichtlich übliche Argumentationsschiene. :mad:

Und falls Euch "Super-Typen" noch irgendetwas an den Tieren bzw. Hunden liegt, solltet ihr auf Abstand zu solchen Artikel gehen, denn es wird nur den TIEREN/HUNDEN geschadet. :mad:

Nicht das ich falsch verstanden werde:

Ich begrüße den Artikel nicht, und finde das vorgehen mehr als mies.
Nur bin ich nicht überrascht, war ja zu erwarten irgendwie.
Bin nur über die Naivität so mancher hier erstaunt.

*haare rauf* Warum war das zu erwarten? Der Typ war ein Pate dort. Ok, ich stell einen Vergleich an:

Das wär ungefähr so, als würde in einem Supermarkt ein Neonazi zum einkaufen gehen, der schreibt irgendwo im Internet, dass der Supermarkt gut ist. Daraufhin brigt die Zeitung einen Artikel, dass der Supermarkt von Nazis geführt wird.

Ein Pate darf einen Hund Gassi führen, das ist alles!

Verteidigen braucht man den Markus nicht, der wird schon wissen mit welchen Leuten er sich privat umgibt. Und jeder wird wissen was er davon halten muß (ich auch, nachdem ich dem Link gefolgt bin von Leopold!). Aber darum gehts eben net. Lassts den Glatznmichl mal außen vor bitte. Es geht darum wie immens der Schaden sein wird!

wenn ich in meiner firma jemanden einstelle, der neonazi ist, und sei es "nur" als zeitarbeiter oder freier mitarbeiter, und nicht darauf achte, mich rechtzeitig (wenn mir das bekannt wird) zu distanzieren, darf ich mich nicht wundern, wenn missgünstige leute versuchen, mir daraus einen strick zu drehn.

wenn ich in meiner firma jemanden einstelle, der neonazi ist, und sei es "nur" als zeitarbeiter oder freier mitarbeiter, und nicht darauf achte, mich rechtzeitig (wenn mir das bekannt wird) zu distanzieren, darf ich mich nicht wundern, wenn missgünstige leute versuchen, mir daraus einen strick zu drehn.

Wenn allerdings die missgünstigen Leute auf deiner eigenen Payroll stehen (Willer), sieht es auch wieder anders aus :-)

Ich versteh nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Markus hat für die Hunde im WTV großes geleistet. Alles andere zählt für mich nicht in dieser Beziehung. Seine politische Einstellung interessiert mich dann, wenn ich privat mit ihm verkehre, hat aber nichts damit zu tun, wie gut er als Hundeausbildner ist oder eben auch nicht. Klar ersichtlich ist, dass es hier nur noch darum geht, dem WTV zu schaden und sonst nichts. Und die Methoden von Willer und Aigner sind auch nicht ohne, und erinnern auch an Extremismus, wenn auch in eine andere Richtung.

MISSGÜNSTIGE Ja :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben