Sticha Georg
Super Knochen
Sehe ich auch so. Die Fotos sind so einigen Menschen seit langem bekannt.....
Es wird eben immer Leute geben, die nach der Funktion fragen, wenn ein Mensch munter bei einer Demo mit Küssel marschiert...tja in welcher Funktion wohl
im Order -Gwandl mit Schleife am Arm...tja in welcher Funktion wohl....
mit eindeutigen T-Shirt...usw usw
und von Momentaufnahme sprechen......die Beweise liegen seit langem auf demTisch......
Und genau diese Dinge hat Markus für sich zu verantworten. Ich lehne solche Aktivitäten ab, ich lehne auch die Ausführungen zum TIG und anderen Hilfsmittel ab, allerdings genauso lehne ich solche Schmutzkübelaktionen von Willer und Co gegen den WTV ab.
Du und deine Freunde offensichtlich nicht, was mir wieder zu Denken gibt.
Wenn selbst deine "Busenfreundin Shonka" nachstehendes im FB schreibt
Ulli Reichmann - Jaja, schon klar. Ich stell mir nur vor, wie das bei jemandem, der eben die Krone liest und fürs Tierheim spendet (und das sind doch einige), ankommt. Ich kenn ja ungefähr die Hintergründe, aber das tun ja bei weitem nicht alle, die einfach die "interessante" Überschrift lesen und deshalb auf den Artikel aufmerksam werden. Die denken dann "Aha, ein Neonazi hat jetzt dort das Sagen, na, dann spend i nix" Obwohl: vielleicht tuns einige dann ja grad deswegen....
(abgesehen vom ätzenden Nachsatz ............. "Obwohl ............") wundert es mich, dass nicht JEDER Hunde- bzw. TIERliebhaber diesen Artikel abscheulich findet.