Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Aaron einen neuen Maulkorb kaufen.
Beim Fressnapf werden diese, die wir haben (wir haben zwei, läßt sich ja gut in der Tasche verstauen), angeboten und auch empfohlen.
Was ist besser, ein Plastikbeißkorb oder so einer aus Metall?
Ich werde Aaron einen neuen Maulkorb kaufen.
Beim Fressnapf werden diese, die wir haben (wir haben zwei, läßt sich ja gut in der Tasche verstauen), angeboten und auch empfohlen.
Was ist besser, ein Plastikbeißkorb oder so einer aus Metall?
Ich will ja nicht maulen oder mich unbeliebt machen
Aber - langsam glaube ich dass ein Befähigungsnachweis vor der Anschaffung eines Hundes wirklich eine gute Idee ist ...![]()
Ja stimmt, in Innsbruck ist es wirklich extrem. Ich finde das unfair, meine Maus trägt immer brav ihren Beißi. Was ist wenn sie mal ein anderer Hund angeht?![]()
lg Valerie
.... ich habe eine maulschlaufe.......
....... aber welchen schutz (ausser mich) hat mein hund gegen die menschen ...![]()
ja das problem hab ich auch meiner hat einen beiskorb drauf und der andere kann schön an ihm herumknabbern?
....
der beiskorb in den öffis ist schutz für die menschen aber welchen schutz (ausser mich) hat mein hund gegen die menschen ...
mein jonny wird so depressiv wenn er einen beiskorb drauf hat und wir haben schon einige modelle probiert und keiner hat ihm perfekt gepasst erst eine maulschlaufe die man so einstellen kann das von trinken fresse hecheln und gähnenalles möglich ist konnte er ertragen...
maulschlaufen sind normal nur für TA aber auch hier gehn die meinungen auseinander
...... und wer schützt den Hund vor dir und der Maulschlaufe? Hast du überlesen, dass es Tierquälerei ist?
wenn wir ab und zu mit den öffis fahren dann nur mit beisskorb.
ich versteh die leute ned die sagen dass ihre hunde nichts tun usw.
denn wenn jemand mal auf den schwanz oder pfote tritt und den hund erschreckt kann es leicht vorkommen dass der hund aus angst schnappt, und so schnell kann man gar nicht reagieren und die was sagen sie kennen ihre hunde in und auswendig sind eh naja...
denn in erster linie ist der hund ein tier und die wird man nie und nimma 100% "kennen". denn selbst menschen kann man oft nach 50 jahren ned wirklich kennen.
ich zb bin von klein auf mit hunden aufgewachsen und trotzdem hab ich vor einigen hunden respekt, und da seh ich ned ein dass leute die richtige angst haben erst schaun müssen wo sie in der u bahn stehn oder sitzen können ohne angst zu haben.
oft hör ich von den kleinHH das es keinen passenden beisskorb gibt wie für möpse usw; sicher stimmt schon nur dann gibts keine ausrede für ne tragetasche. aber anscheinend wollen sich einige sowas nicht leisten können ^^
dann frag ich mich aber was sie mache wenn ihr hund auf einmal krank wird und höhere umkosten entstehenda tun mir die viecherl leid -.-
LG
anscheinend habe ich das wirklich und beim kauf und auch bei der empfehlung hat mich keiner darauf hingewiesen.
anscheinend habe ich das wirklich und beim kauf und auch bei der empfehlung hat mich keiner darauf hingewiesen.
es verwenden immer noch leute würgeketten ... das ist für mich tierquälerei
Leute, es geht doch darum, dass ihr eure Hunde liebt und nur das Beste für sie wollt. Und dazu gehört auch ein bequemer Maulkorb, keine Würgeketten und ein vernünftiger Umgang, das kann doch nicht so schwer sein.