Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
on Ody: Jetzt schaut er aus wie ein Fleckerlteppich...
Wie kann ich das jetzt korregieren ohne das ich so eine laute Maschine für Hunde nehmen muß?? Hat jemand eine Idee ??
Meine einzige Idee ist - geh zum Hundefriseur.Jetzt schaut er aus wie ein Fleckerlteppich...
Wie kann ich das jetzt korregieren ohne das ich so eine laute Maschine für Hunde nehmen muß?? Hat jemand eine Idee ??
Ich hab das heuer zum ersten Mal gemacht
Wenn du keinen Fliesenboden im Wohnzimmer hast, ist das wirklich schwierig. Klar kann man was aufbreiten, aber es geht ja da gar nicht nur um die nassen Pfoten, die kann man ja abwischen. Aber wenn sich der Hund schüttelt, bleibt gar nix trocken ohne Rücksicht auf Verluste. Da glaube ich fast, dass man das dem best erzogenen Hund nicht abgewöhnen kann, das ist einfach ein Reflex. In dem Fall - Balkon - glaube ich, dass es nur geht, wenn du selbst Zeit hast, um mit dem Hund draussen zu bleiben, Tür zu, und er erst nach gründlichem Abfrottieren wieder rein darf.an so etwas in der art dachte ich auch schon...bloss, wir könnten das nur am balkon aufstellen.....nun bin ich noch weiter am überlegen, wie wir den wohnzimmerboden schützen könnten.....
habt ihr da vielleicht eine idee???
Tolle Fotos - tolle Hunde - Reihenfolge beliebig ...bei mir liegen lauter tote hunde rum....
naja, einige bewegen sich noch ein bisschen.....
nö, wenn es so heiss ist, liegen wir halt faul im schatten rum, gott sei dank haben wir ein paar grosse alte bäume. die oldies bewegen sich, so viel oder wenig sie mögen, meist werden alle gegen abend munter.
und wem es ganz heiss ist, der geht ins haus, das blebt schön kühl.
Ich bin heute voll motiviert eine Haarschneidmaschine kaufen gegangen mit den festen Gedanken heute meinen großen zu scheren um ihm die Hitze zu erleichtern.
Jetzt schaut er aus wie ein Fleckerlteppich...
Wenn du keinen Fliesenboden im Wohnzimmer hast, ist das wirklich schwierig. Klar kann man was aufbreiten, aber es geht ja da gar nicht nur um die nassen Pfoten, die kann man ja abwischen. Aber wenn sich der Hund schüttelt, bleibt gar nix trocken ohne Rücksicht auf Verluste. Da glaube ich fast, dass man das dem best erzogenen Hund nicht abgewöhnen kann, das ist einfach ein Reflex. In dem Fall - Balkon - glaube ich, dass es nur geht, wenn du selbst Zeit hast, um mit dem Hund draussen zu bleiben, Tür zu, und er erst nach gründlichem Abfrottieren wieder rein darf.
*joghurtkongeinfrier*