Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaniel wollen auch keine Hitze - wie ihr Frauli
Hihi, das lässt bei mir Erinnerungen wach werden an meinen 1. Hund. Er war zwar immer gern im Wasser, aber nur, soweit er stehen konnte. Die Enten haben's ihm auch angetan. Gleiches Szenario wie bei dir - Ergebnis auch das gleiche. Wahrscheinlich hat er damals geglaubt, naja, wenn die Enten dort "stehen" können, kann es ja nicht so tief sein.und erst vor 1 Monat einer Ente in Laxenburg hinterher ist - Ergebnis: Ente ins Wasser - Hund blind hinterher - Wasser nass und tief... naja, den Rest könnt Ihr Euch denken
Wir haben so eine Schildkröte, die man für die Kinder als Sandkiste oder aber auch als Planschbecken verwenden kann. Ist bei uns schon aktiviert. Wir haben zwar einen Schwimmteich, aber da ist unsere auch seeehr vorsichtig. Das Planschbecken nimmt sie gerne an.Bytheway: hat jemand einen Tipp, wie man ihr wieder beibringen könnte, dass Wasser eigentlich toll ist? Wir versuchens ja ohnehin, wenn wir schwimmen gehen, kommt sie ganz zögerlich hinten nach - aber großen Spass hat sie daran nicht!
Auch der Garten-Spritzer (Rasensprenger) ist keine Alternative... davor hat sie auch Angst... naja, ich hoffe wir überleben den Sommer ohne Hitzschlag! :/
Wir haben so eine Schildkröte, die man für die Kinder als Sandkiste oder aber auch als Planschbecken verwenden kann. Ist bei uns schon aktiviert. Wir haben zwar einen Schwimmteich, aber da ist unsere auch seeehr vorsichtig. Das Planschbecken nimmt sie gerne an.
wir wohnen in einer dachgeschosswohnung und da hats jetzt 30 grad
herr hund wird kühl abgebraust - spaziergänge in praller sonne vermeiden wir und gehen erst wenns schon dämmert.
zum abkühlen gibts tiefgefrorene fleischknochen und gefüllte kongs aus dem tiefkühlfach
kurz ot: hab auch schon überlegt ob ich im sommer die hühnerhälse gefroren auch geben kann, aber bekommens dann nicht durchfall? hühnerhälse sind ja doch dünn und ein schäfer oder auch mein collie, würden die wohl auch im gefrorenen zustand recht schnell verputzt haben