Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaarmes Mausi! Aber egal, was Frauli mit dir anstellt - du bist immer schön. Und das Fell, wennst es dann brauchst im Winter, wächst dann schon wieder nach
gell das sag ich ihr auch immer uuuuund: es ist irrsinnig wie sehr fuji mit ohne fell berührungen geniesst da kraulst den hund an der schulter und sie grummelt schon genüsslich vor sich hin normalerweise brauchts da etwas mehr druck hihi
eben, ihr fell wächst eh soo flott! ich glaub in 3 monaten ist das thema wieder gegessen bin schon gespannt auf die übergangslängen
ja.. ich bin jetzt auch so ein schrecklich schlimmer mensch, der seinen sheltie scheren liess aber ich bereue es in keinster weise, wenn ich mir fuji jetzt so anseh goldrichtige entscheidung, nur einfach viiiel zu lange gezögert.
ein glückliches sheltiekind, das zugegebenermassen nicht nach einem sheltie ausschaut, aber dems gut geht und das ist das einzige was ich irgendwie berücksichtigen kann im moment