Inge+Afghane
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hier in berlin ist es derzeit ein wenig angenehmer für unsere süssen
also meine will nicht mal im Garten liegen, sogar dort ist es ihr zu heiß - sie bevorzugt die kalten Fliesen im Vorzimmer- Spazieren gehen wir nur in der Früh, und ganz spät abends und nur beim Bach.
Sie bekommt jeden Tag einen "Eiskong" - daugt ihr voll
Das tut mir sehr sehr leid!das i-tüpfelchen war wohl die hitze. die alte hündin meiner schwester musste gestern erlöst werden
Also mir ists ja lieber zu heiß als zu kalt - im Gegensatz zu meinem Hund ......
Doch momentan ist es auch mir schon zu viel, vor allem wenn man im Büro sitzen muss, halbswegs was gleichschauen soll, aber am Haaransatz zu schwitzen beginnt.....
Für meinen Hund hat diese Hitze jetzt auch ihre Vorteile. Dieses Energiebündel soll sich nach der Kastra schonen, was mir neben allen anderen Bedenken schon im Vorhinein Sorgen gemacht hat. Aber weil es so heiß ist, funktioniert das tadellos. Der Nachteil ist nur, dass sie momentan nicht ins Wasser gehen darf.
Bei uns ist zur Zeit auch der Keller der angenehmste Ort. Und am Abend atmen alle auf - Hund und Menschen - da ist es im Garten so richtig angenehm.
Bin ich froh, bei dieser Hitze nicht in der Stadt leben zu müssen!
Aber lasst uns nicht jammern! Ist gar nicht so lange her, dass sich jeder beklagt hat, dass heuer gar nicht richtig Sommer ist ...
Das tut mir sehr sehr leid!
Hab das erst nach meinem Posting gelesen. Ich lass leider anscheinend kein Fettnäpfchen aus, sorry.