angie52
Punkte für Reaktionen
664

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das ist aber ein netter Willkommensgruß ;-) Ja, irgendwann kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten ;-) Lieblingshund hab ich keinen - hab ja schließlich gleich 3 davon... Die Nickänderung hat eigentlich einen ganz banalen Grund, ist aber natürlich auch ein Statement...

    LG Peter
    Hallo Eva .... auf ein Neues?;0) Keine Angst, von solchen Blödheiten lass ich mich sicher nicht einschüchtern und von ehrlicher, offener, vielleicht auch etwas härter die Meinung sagen/schreiben!!;0)

    liebe Grüße
    Gini, Rodin & Primo
    P
    Hallo, tolle Fotos von Eurem tollen Hund . respekt - freut mich das es Euch und La_Donna "Lonna" gut geht. Danke Wir sehen uns bald -lg Alex und Martina "Snowdog Farm" und Danke für die liebe Email.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben