wie geht es euren hunden bei der hitze ?

Meinem Uropi gehts leider sehr schlecht bei der Hitze. Ganz schlimm momentan.
Meinem kleinen Mann gehts so lala und meinem Mädel macht die Hitze auch zu schaffen :(.

Mir übrigens auch :(.

LG Sylvia
 
Wir verbringen unsere Tage jetzt auf der Donauinsel, liegen im Schatten herum und plantschen dazwischen ein bisschen.
Bin ich froh, dass Studenten in der groessten Hitze frei haben :D
 
Meine sterben zwar alle demonstrativ vor sich hin, manche legen sich aber trotzdem in die Sonne - hier der Beweis:
Chester und Dutch geben sich den ultimativen UV-Belastungstest zu Mittag auf unserer südseitigen Terrasse bei mindestens 40 Grad in der Sonne:
4738290.jpg

4738292.jpg

4738293.jpg

Irgendwie irre ...;)
 
also ich muss alle 2 minuten die nase von der sonnenbank holen- kriegt eh kaum luft vor hitze nein- pralle sonne heisser steinboden auf dem man nicht gehen kann
hab die hundis grad ins pool gestellt nun liegen sie feucht auf der couch auf handtüchern- mir alles egal hauptsachen sie fühlen sich wohl:p
 
ich hab Deikoon heute mit dem Gartenschlauch vorsichtig abgespritzt und dann hat er sich großflächig im WZ verteilt und fand es super - voll cool Frauli :D
 
ich hab Deikoon heute mit dem Gartenschlauch vorsichtig abgespritzt und dann hat er sich großflächig im WZ verteilt und fand es super - voll cool Frauli :D

fand das frauli das auch cool :eek::D

gino verteilt sich heut wieder grossflächig auf den einzigen fliesen im haus...der arme bub :( ...dreinschaun tut er, als ob ICH an der hitze schuld wär :rolleyes:
 
also, ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, wir hatten zwar heute nacht endlich mal ein gewitter (das erste seit laaaaaaaaangem) mit endlich regen für den garten sahara, aber abkühlung hat es keine gebracht.
um 7 uhr früh hatte es schon 25°, tagsüber um die 35° die sonne brennt vom himmel, es ist wirklich hitze brutal..... :mad:
hier liegen lauter tote hunde rum :eek: ich wundere mich eh, dass zeusi das so problemlos aushaltet (er ist 16), und old mimi auch....

was zu viel ist, ist zu viel.....
ich hoffe, es kühlt morgen endlich ab mit der front, ohne dass es in unwetter ausartet.....
 
ich wäre sooooooooooo gerne schuld am regen und meinen tieren wäre es auch nur recht und meinem garten erst:)
 
na schau, heut regnets schon. herrrrrlich so gefreut übern regen hab ich mich schon lang nicht mehr :)
 
Wer nicht:D:D die Fellnasen liegen hinter mir und schnarchen um die Wette... Pipirunde, nein Frauli es regnet ja wir gehn aber nur kurz raus sonst werden die Pfoten doch nass:rolleyes::eek::D ich hab zwei Zicken *gg*
 
bei uns begann der regen gestern so um 22 uhr und hat bis ca. 2 uhr früh angehalten. wind weht noch, sonne scheint aber auch schon wieder. herinnen kämpfe ich noch mit der hitze, alle fenster offen, es zieht wie in einem vogelhaus:D
 
Oben