Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht bei bubi schlecht .Ich hab immer noch 31° in der Wohnung..
Roxy und Sheila liegen den ganzen Tag wie tot auf dem Holzboden und man muss sie zum Gassi-Gehen richtiggehend zwingen.
Suri hingegen ist das alles völlig wurscht - die ist nur am Rumtoben. Egal ob die Zunge schon am Boden hängt, gefetzt werden muss trotzdem. Der Hund kennt kein normales Tempo.
Zur Abkühlung geht sie schon mal im Wassernapf (eine gr. Salatschüssel) schwimmen, lässt sich zum Wasserstrahl-Jagen in die Badewanne setzen oder planscht im halbvollen Unterteil vom Meerschweinchen-Käfig.
alsooooooooo - der schleicht ja die ganze Zeit hinter mir her, aber heute haben wir seine Lieblingsfrau (Schokolabbi Mädchen) getroffen und plötzlich war er ganz schnell und heimgehen tun wir gar nicht "jetzt nicht Mama"
da muss ich sagen das das nicht stimmtMänner eben, wenns ne Dame sehn vergessens sogar daß es heiss is
da muss ich sagen das das nicht stimmt
da muss ich sagen das das nicht stimmt
Walter wir reden hier eh nur von den Hunden, für alles andere ist es ja viel zu heiss
männer sind männer egal ob vier beiner oder zwei beinerda muß ich der Moni wirklich recht geben, wir reden nur von Hunden - Walter, was du da schon wieder denkst