Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Die Post bringts sicher zu MIR!!! :deal2:

Ich freu mich schon soooooooooooo auf MEIN Auto!!! Es ist schon unterwegs zu mir!! *hüpf* *spring* :D

Träum weiter, die Post wird es mir bringen :cool: - nur wegen dem Karton aus dem € 1,00 Shop mach ich mir etwas Sorgen - nicht das da mein Auto kaputt wird :eek::eek::D
 
Ich glaubs nicht, so ein Auto ist ja schon was stabiles. Schau, ich habs schon gesehen - winter- und deikoontauglich und niedlich auch noch. Im Winter kanns der Deiki ohne Probleme ziehen und im Sommer schaut er oben durchs Rolldach raus

5764863.jpg
 
Wartets ihr jetzt eigentlich bis zum 24. mit dem Auspacken??? Ich glaub nämlich net...und wehe wehe meine Wichtelmama gibt sich nicht zu erkennen...
 
Ich glaubs nicht, so ein Auto ist ja schon was stabiles. Schau, ich habs schon gesehen - winter- und deikoontauglich und niedlich auch noch. Im Winter kanns der Deiki ohne Probleme ziehen und im Sommer schaut er oben durchs Rolldach raus

5764863.jpg

sowas gefällt mir nicht :cool: ich will einen VW Touareg :D
 
Kleine hab ich auch aber die sind wieder zu klein :eek: :mad:

Ich bin einige Geschäfte abgelaufen und hab gefragt, ob sie zufällige leere Schachteln haben....war zwar nicht wirklich erfolgreich, weil keine gepasst hat, aber probiers mal so. Dann findest sicher eine richtige. Und beim Pagro verkaufens Schachtel in verschiedenen Größen
 
hallo!

Seids ihr wahnsinnig, schreibts ned so viel :D:D
unsereins muss arbeiten gehen und soll dann noch mit lesen nachkommen :eek::eek::D
Ob mein Paket schon weg ist? Keine Ahnung!! Ich arbeite im Altersheim und hab mich bestimmt mit Alzheimer angesteckt *grins*

lg Manu!
 
Hab mein Pakerl jetz fertig und bin am überlegen welchen Absender ich denn nun nehmen soll. :confused:
Einen Hinweiss hätt ich ja im Pakerl drin, aber wenn ich meine Adresse raufschreib ist das für die Fisch....
Ach da habt ihr Wiener es wesentlich leichter; gibt einfach viel mehr hier von euch! :p:D
 
Hab mein Pakerl jetz fertig und bin am überlegen welchen Absender ich denn nun nehmen soll. :confused:
Einen Hinweiss hätt ich ja im Pakerl drin, aber wenn ich meine Adresse raufschreib ist das für die Fisch....
Ach da habt ihr Wiener es wesentlich leichter; gibt einfach viel mehr hier von euch! :p:D

Wenn du an der Grenze eines anderen Bundeslandes wohnst, kannst du es ja dort aufgeben und eine fiktive Adr. schreiben!
 
Ich glaub, ich hab mein Päckchen heute bekommen - kann das sein? :eek:
Es steht nämlich nix bezüglich Wichteln drauf, aber ich wüsst nicht, von wem es sonst kommen könnte...:eek: :D
 
Oben