Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Also ich hab alles zusammen, heute noch einpacken und morgen zur Post!
Nachdem ich selber nicht soo gern raten mag (huhu Wichtelmama :-D ), bekommt mein Wichtelkind mindestens einen guten Hinweis.
Ach ja, bin mit den 15 Euro auch nicht wirklich ausgekommen...
 
Ich hab soeben die Adresse meines Wichtelkindes gelöscht, Frau Oberwichtelchef büddeee um schnellstmöglichste Hüüüüfe! :eek:

Mein Wichtelkindchen hat nen sehr lieben Tipp bekommen, mit dem sie ganz ganz leicht erraten kann wer ihre Wichtelmama is :D
 
Nix da, wer weiß ob Deikoon überhaupt in MEIN Auto reinpassen würde... somit kann es ja nur zu mir kommen, hab ja ein kleineres Wauzi! :p

Und wenn ich so tolle bunte Pillen hätte, würd ich dir keine abgeben! :D

Deikoon passt auch in kleine Autos :cool: und bunte Pillen will ich eh keine :p

ausserdem, wenn sie das Auto mir bringt, dann kann ihr mein Mann ein ÖBB Ticket nach Hause besorgen :p
 
Also, wenn du das Auto zu mir bringst, kannst dann das Gästezimmer nutzen, denn der Weg ist zu weit, um am selben Tag nach Hause zu fahren! :D

Ich bin zu Hause und warte auf sich und das AUTO!!! ;)
 
steht da *frech, wi`r a rotzpippen* ?? :D:D

...ich hoff ja auch auf gaanz einfache hinweise für mich....bin immer so schlecht beim erraten :eek:

Wow unsre Oberwichtelchefin is schnell, kaum um Hilfe gerufen is sie auch schon da :eek: Danke!

Nein das steht da nicht, soo einfach nun auch wieder nicht, aber ich wohn an nem tollen Ort, der is einzigartig :p:D
 
also ich denk schon die ganze Zeit über den Hinweis nach *grübel*

ich glaub er wird so ausschauen

"ich bin eine Wuff-Userin mit Hund" :D:D:D
 
Wo habt ihr Kartons herbekommen?

Hab nur einen grossen aber den müsst ich zerschneiden und das wird sicher nix :(
 
Oben