Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

ich glaub, ich komm dich mal besuchen :eek:

kein Problem ;)

nur müssen wir die Hunde vorher ausgiebig kennenlernen lassen (Deiki mit MK), sonst mag er dein Mädel womöglich nicht - er mag leider nicht alle Hunde :eek: aber wenns recht unterwürfig ist und ihn anhimmelt hats gewonnen - er ist ein Macho :D
 
ohje... unsere und unterwürfig... die is leider - naja - eine Oberzicke ... und größenwahnsinnig - je größer der Hund, desto mehr wird rumgekeift, nur sie darf schnuppern, an ihr darf gar nicht geschnuppert werden, etc ...

aber wir hatten bisher an sich noch keinen Hund, wo es nicht nach 5 min klappte :D
 
ohje... unsere und unterwürfig... die is leider - naja - eine Oberzicke ... und größenwahnsinnig - je größer der Hund, desto mehr wird rumgekeift, nur sie darf schnuppern, an ihr darf gar nicht geschnuppert werden, etc ...

aber wir hatten bisher an sich noch keinen Hund, wo es nicht nach 5 min klappte :D

gut, die hört sich wie seine Labbifreundin an - die ist auch a bissal größenwahnsinnig und die liebt er:D:D
 
Kruzi Wuzi i hoff mein Geschenk is net zu toll eingepackt und i hoff i weiß schnell wer meine Mama is...i mag das ewige Auspacken net und die ewige Herumraterei a net, also liebe liebe Wichtelmama hab Erbarmen mit mir...
 
Juhu, wir haben das Packerl bekommen !!! DANKE, ich weiss gar nicht wer es ist, aber ich hatte die anweisung es gleich zu öffnen und das taten wir auch !!!!

öffnen.....



pascha hat das öffnen übernommen



gucken.......



bissi warten........



ach....immer warten...blöd.....

 
Meine lieben Wichtelmamas,

Langsam gehts ans Verpacken und Verschicken der Pakete. Dennoch habe ich ein Anliegen dass im Sinne aller Teilnehmer ist....bitte bedenkt dass ein wertgerechtes Gleichgewicht der Pakete bestehen bleiben soll. Sprich kleine Abweichungen von den 15 EUR Richtwert sind ok aber ich möchte nicht, dass das eine Paket 20 EUR und das andere 100 EUR an Wert hat.

Der Grundgedanke der Wichtelrunde liegt darin sich gegenseitig mit Kleinigkeiten die vorweihnachtliche Zeit zu versüßen als kleines "Ich-denk-an-dich".

Überdrüber-Geschenke können die Freude an einem solchen Spiel für weniger bedachte Wichtelkinder für die Zukunft negativ behaften und das sollte nicht das Ziel dieser Aktion sein.

Also bitte....bedenkt dies wenn ihr euch ans Paken macht. :)

LG

Eure Oberchefwichteline vom Dienst
 
also mein 10 kg Paket mit dem Auto darin und den 1000en Schleifen ist nun verpackt *Schweiß von der Stirn wisch*

für das Hauptgeschenk bin ich heut in Teilen der Stadt rumgefahren, wo ich noch nie in meinem Leben mit dem Auto war. Musste mich dann in ein Halte- und Parkverbot stellen, weil ich beim besten Willen nicht mal ansatzweise einen Parkplatz fand.
Danach gings im Ein-Bahn-Roulett weiter und ich wusste nicht, wo ich mich befand :eek: irgendwann kam ich 10 km weg von dem Shop zu einem Punkt, wo ich mich wieder auskannte. Da das gleich in der Nähe vom Stall war, noch einen kurzen Abstecher zum Pferd und fertig :D

das nächste Mal fahr ich mitn Fahrrad...
 
Ui, da hat sogar schon wer was bekommen :eek: :D

Weiß gar nicht, was ihr für Probleme mit den Schachteln habt ^^ wenn man öfters im Forum was kauft ... *pfeif* ich hab schon ne kleine Schachtelsammlung daheim, so Schachteln kann man eben immer brauchen , grad wenn man selbst öfter was verschickt :D
 
meins geht in 23 min auf die Reisen ;)

aber da es ja ein Auto ist, werd ichs einfach so vorbei bringen und dann mit der Bahn heimfahren :D:D:D
 
Oben