Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Ich hab nch immer keine Schachtel!!!! Zur Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
verpackt ihr die geschenke drinnen auch noch?? :eek:

ich hätts eig. so gemacht
alle gekauften geschenkerl ins packerl ohne noch zusätzlich zu verpacken. :cool:


Richtig/falsch ???
 
Bei mir wird auch net alles nochmal extra eingepackt, ich bin nicht so kreativ was das anbelangt...und ich hab auch noch keine passende Schachtel...
 
verpackt ihr die geschenke drinnen auch noch?? :eek:

ich hätts eig. so gemacht
alle gekauften geschenkerl ins packerl ohne noch zusätzlich zu verpacken. :cool:


Richtig/falsch ???

naja, dass ICH alles extra einpacke, ist wohl logisch, oder?
Außerdem müssen meine Geschenkspapierrollen auch in Einsatz kommen, denen wärs zu langweilig...

habs tatsächlich geschafft, jedes mit einem anderen Papier einzupacken *stolzschau*

das Hauptgeschenk muss ich halt noch kaufen...
 
naja, dass ICH alles extra einpacke, ist wohl logisch, oder?
Außerdem müssen meine Geschenkspapierrollen auch in Einsatz kommen, denen wärs zu langweilig...

habs tatsächlich geschafft, jedes mit einem anderen Papier einzupacken *stolzschau*

das Hauptgeschenk muss ich halt noch kaufen...


WOW du brave du:eek:;)

wenn mein wichtelkind brav ist dann macht sie es eh erst auf am 24.
dann brauch ich es nicht extra noch einzupacken.:D
 
Bei mir wird auch net alles nochmal extra eingepackt, ich bin nicht so kreativ was das anbelangt...und ich hab auch noch keine passende Schachtel...

uffff :eek: und ich dachte ich bin spät dran :D

hab aber jetzt gsd alle geschenke zusammen.
ausser ein kleines geht mir noch ab, das hab ich selbst zerstört. Glas mag nicht so schnell von 1m höhe aufn boden :eek:
 
Oben