D
deikoon
Guest
na ist heute schon der 3.
nein, aber übermorgen ist der 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ist heute schon der 3.
was stresst mich dann so? chill a bissal :smoking:nein, aber übermorgen ist der 3.
wetten, Schote hat ihr Päckchen sogar schon aufgegeben?
die is sicher der Typ "ich hab gar nicht gelernt für die Prüfung" und schreibt dann einen 1er
was stresst mich dann so? chill a bissal :smoking:
wetten, Schote hat ihr Päckchen sogar schon aufgegeben?
die is sicher der Typ "ich hab gar nicht gelernt für die Prüfung" und schreibt dann einen 1er
das ist Conny
aaaaaaaah ich bin draufgekommen, dass ich nur mehr 7 Rollen Weihnachtspapier hab und ein paar Reste :bigcry: :furious3:
muss heut unbedingt noch Papier kaufen fahren!
das grenzt ja schon an Messie!habt ihr alle nur eine Rolle daheim? ich hab an Geburtstagspapierrollen noch gezählte 9 Stück daheim, 5 neutrale, eine Baby, und 3 Kindergeburtstagsrollen.
und einen riesigen Karton voll mit Geschenksbändern in allen Farben und Variationen
ich liebe Verpacken!
aaaaaaaah ich bin draufgekommen, dass ich nur mehr 7 Rollen Weihnachtspapier hab und ein paar Reste :furious3:
muss heut unbedingt noch Papier kaufen fahren!
Manu!
meinen letzten 1er hatte ich im Mai!
verschenkst ein Auto? darf ich Mama zu dir sagen?
tut ma leid, verschenke heuer zu weihnachten nur einen laptop und ein Navi ...
nächstes Jahr vielleicht mal ein Auto
aber weißt eh, bei mir heißt es pünklich um 22 Uhr daheim sein am Wochenende, unter der Woche um 20 Uhr Uhr!
Fernseher aus unter der Woche um 19 Uhr, am Wochenende 21:30!
aber weißt eh, bei mir heißt es pünklich um 22 Uhr daheim sein am Wochenende, unter der Woche um 20 Uhr Uhr!
Fernseher aus unter der Woche um 19 Uhr, am Wochenende 21:30!
wie du siehst, ich wäre eine ganz brave Tochter
DER war gut!