Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

ich muss heut noch das Hauptgeschenk kaufen. Ich hoffe inständig, dass es - so wie die Box - größer ist, als gedacht. Dann wäre die Box nämlich richtig gekauft :D
 
wetten, Schote hat ihr Päckchen sogar schon aufgegeben?

die is sicher der Typ "ich hab gar nicht gelernt für die Prüfung" und schreibt dann einen 1er :rolleyes:

:D
 
aaaaaaaah ich bin draufgekommen, dass ich nur mehr 7 Rollen Weihnachtspapier hab und ein paar Reste :( :bigcry: :furious3:

muss heut unbedingt noch Papier kaufen fahren!
 
habt ihr alle nur eine Rolle daheim? ich hab an Geburtstagspapierrollen noch gezählte 9 Stück daheim, 5 neutrale, eine Baby, und 3 Kindergeburtstagsrollen.

und einen riesigen Karton voll mit Geschenksbändern in allen Farben und Variationen

ich liebe Verpacken! :D
 
aaaaaaaah ich bin draufgekommen, dass ich nur mehr 7 Rollen Weihnachtspapier hab und ein paar Reste :furious3:

muss heut unbedingt noch Papier kaufen fahren!

da machst soviel Wind ums Papier und jetzt hast keines :eek::p

Manu!

meinen letzten 1er hatte ich im Mai!

sag ich ja, dass das du bist :p

verschenkst ein Auto?:eek: darf ich Mama zu dir sagen? :D

nix da, meine Mama :cool::D
 
aber weißt eh, bei mir heißt es pünklich um 22 Uhr daheim sein am Wochenende, unter der Woche um 20 Uhr Uhr!
Fernseher aus unter der Woche um 19 Uhr, am Wochenende 21:30!
 
aber weißt eh, bei mir heißt es pünklich um 22 Uhr daheim sein am Wochenende, unter der Woche um 20 Uhr Uhr!
Fernseher aus unter der Woche um 19 Uhr, am Wochenende 21:30!

um 19 Uhr tu ich eh nicht fernsehen, da ist Hund zum pieseln bringen und dann Raubtierfütterung, danach schlaf ich eh meistens schon ein :D wie du siehst, ich wäre eine ganz brave Tochter :p
 
Oben