Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete ;)
 
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete ;)


wem wird hier neugier unterstellt
2wgdclj.gif
 
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete ;)

Also iiiiiiiich halts sicher aus bis zum 24.
biggrinangelA.gif
*schwöööör*
teu26.gif
 
Zuerst sagst du wir sollen tarnen und täuschen, dann sagst du wir sollen nix verraten und dann bittest du im etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit............ :p also bitte was jetzt?!?!?! :D

ja mei, an sowas musst du dich bei der Oberwichtelchefiza gewöhnen - da musst schon a bissal flexibel sein :D:D

Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete ;)

also ich würde das ganz sicher aushalten, aber der Hr. Deikoon will das Paket sofort haben, wenn es ankommt :cool::D
 
Eben, das können wir ihm nicht zumuten, dass er so lange ein pinkes Packerl anschaun muss :eek::D:D

lg Manu!


ich schmeiss mich weg wenn das wirklich pink ist (bei uns in derpost gibts pinke bibi blocksberg schachteln:D:D)

ebenso krieg ich nen schreikrampf wenn futterknechts egschenke in zeitungspapier eingewickelt ist

ach macht wichteln spass
 
bei dem vielen pink, kriegt nicht nur der Hr. Deikoon Augenkrebs...............:D

ich freue mich schon auf den Auflösungsthread, auf die ganzen Packerl :D:D
 
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht.

Also ich schaff das sicher, bin ja als geduldiger und gaaaar nicht neugieriger Mensch bekannt :eek: ich werd des Packel gaaanz zufällig im Wohnzimmer stehen lassen, den Rest erledigen meine Kratzbürsten
 
und ich bin gaaaaaaaaaaanz garstig und werd gar nix verraten:p
weder wann ich das packerl wegschick (außer der obwichtel) noch wann eines für mich ankommt.


und aufmachen werd ich es auch erst am 24.:D:cool:
 
Wir gehen morgen noch auf die Haustiermesse - ich hoffe, dass mir dort noch was schönes ins Auge fällt... ansonsten hamma schon fast alles würd ich sagen... nur ein Karton, der das alles fasst, fehlt mir noch!!! :eek:;)
 
Oben