Superschnuffi
Super Knochen
Sehr brav...mein Posteingang ist bereits startklar für eure Paketnummern....also her damt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*räusper* Meine lieben Wichtelmamis.....ihr verratet mir aber bitte schon wann ihr eure Pakete auf den Weg geschickt habt und welche Paketnummer dieses hat ......als Oberwichteline muss ich doch bitte um etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit bitten.
Sehr brav...mein Posteingang ist bereits startklar für eure Paketnummern....also her damt
ists jetzt nicht ein bissi früh für Weihnachtspackerl *hüstel*
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht. Ich werde Mitte Dezember wie gewohnt den Auflösungsthread eröffnen wo zum Rätseln begonnen werden kann.....natürlich freut man sich über Fotos der ausgepackten Pakete
Zuerst sagst du wir sollen tarnen und täuschen, dann sagst du wir sollen nix verraten und dann bittest du im etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit............ also bitte was jetzt?!?!?!
ja mei, an sowas musst du dich bei der Oberwichtelchefiza gewöhnen - da musst schon a bissal flexibel sein
also ich würde das ganz sicher aushalten, aber der Hr. Deikoon will das Paket sofort haben, wenn es ankommt
der kriegt ja augenkrebs bei dem vielen Pink
Eben, das können wir ihm nicht zumuten, dass er so lange ein pinkes Packerl anschaun muss
lg Manu!
Auspacktermin ist eiiiigentlich der 24.12.2010 aber wie ich euch kenne hält der härteste Charakter nicht durch wenn es um Pakete öffnen und Überraschungen geht.