D
deikoon
Guest
Also mein Wichtelkind kriegt sicher kein rosa Packerl, wär ja noch schöner , rosa *brrrrrr*
dich will ich nicht als Wichtelmama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Wichtelkind kriegt sicher kein rosa Packerl, wär ja noch schöner , rosa *brrrrrr*
hört mir auf, zu meinem Geburtstag vor, glaub, 3 Jahren war das, hatte meine bessere Hälfte mir mein Geschenk auch in Zeitungspapier eingewickelt
und dann wars nicht mal eine gscheite Zeitschrift oder so - nein, die Österreich...
Sooo habs jetzt auch fertig! Muss nur schauen wo ich einen karton herbekomme, damit ich da alles reingeben kann
Hab auch alles abgewogen
Schau , schau da bewirbt sich ja noch wer um ein rosa Packerl
lg Manu!
dich will ich nicht als Wichtelmama
Für dich würd ich vlt. ganz ausnahmsweise eine Ausnahme machen aber nur vielleicht
Meine Katzen haben vor ein paar Tagen auch das Wichtelpaket massakriert, da ich es unvorsichtigerweise im Wohnzimmer stehen hab lassen danach durfte ich alles wieder neu verpacken
Meine hätten auch gerne das Vergnügen gehabt, das Wichtelpaket mit dem ach so toll raschelnden Geschenkspapier zu quälen, aber da war ich gott sei dank noch einmal schneller!
Aber dafür war das Einpacken der Geschenke eine Qual. Geschenksband hier, raschelndes Papier dort, eine Kiste zum Verstecken... *hach* ich liebe meine Miezen, hab ich das schon erwähnt!
PS: mein Wichtelpaket ist auch schon startklar, aber wann es weggeschickt wird, wird nicht verraten!
*räusper* Meine lieben Wichtelmamis.....ihr verratet mir aber bitte schon wann ihr eure Pakete auf den Weg geschickt habt und welche Paketnummer dieses hat ......als Oberwichteline muss ich doch bitte um etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit bitten.