Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

ich gebs zu, ich weiß es nimmer...
#
aber da seht ihrs!

was bleibt dauerhaft im Gedächtnis?

DIE ART DER VERPACKUNG !!!

daher immer schön hüsch verpacken!
 
dem inhalt nach bin ich längst drüber ..an porto kommt nochmal an die 8 € drauf..ich hatte noch glück das mein kindnihct so viel viecher hat:D

aber EGAL hauptsache mein wichtelkind freut sich
 
Hallo!

Bin auch längst über den vereinbarten Preis, geht sich ja schwer aus......... seh doch immer was...........

lg Manu!
 
Bin auch schon über dem Preis, aber was solls haupsache die Sachen gefallen dann :D
Hab mittlerweile endlich alles zusammen und jetzt gehts ans Packerl machen!
 
Für dich würd ich vlt. ganz ausnahmsweise eine Ausnahme machen :cool: aber nur vielleicht :p

also meine Liebe, dass sollte ich dir doch wirklich wert sein - net nur vielleicht :mad::cool::D

ich schau gar nicht was ich ausgebe, weil ich kauf was mir gefällt und glaub, was meinem "Kind" auch gefallen könnte - ich bin sicher drüber :eek:
 
ich bin auch drüber, aber ist doch egal, ich besorg sicher nicht irgendwas nur um im Budget zu bleiben, und dann gefällt es nicht.....

man will ja schliesslich seinem Kind eine Freude machen, also kommt es auf die paar Euronen mehr oder wenig auch nicht an!:p
 
ich habs mir anfangs sogar vorgenommen :eek: 15 Euro - da kriegt man viel dafür!

naja... stimmt schon, man kriegt viel dafür, aber man sieht halt laufend was :D und das Hauptgeschenk fehlt ja noch und ich bin jetzt schon über 15 :(

hachja, ich liebe Weihnachten und Wichteln :D
 
So wie es aussieht, sind doch viele über 15€ !;)

Ich auch, aber Hauptsache ist doch, dass man auch etwas kauft, was einem selbst gefällt und die Freude zählt doch, da ist der Preis schon mal "Nebensache", wenn es sich im Rahmen hält.

Ich freue mich schon und bin schon neugierig, ob meine Geschenke auch gut ankommen! :)
 
Ich bin auch drüber :eek: alleine das Hauptgeschenk hat schon mehr gekostet :D dafür hoffe ich das es einschlägt wie eine Bombe, und mein W.Kind eine sehr große freude damit hat ....
 
MEIN HUND HAT SOEBEN DAS PAKET FÜR MEIN WICHTELKIND AUSGERÄUMT!!!!!!!!!!!!!!!

Also, liebes Wichtelkind, solltest du irgendwo Zahnabdrücke vorfinden, so war das mein Hund, du wirst dann wissen warum... :eek::eek:
 
Meine Katzen haben vor ein paar Tagen auch das Wichtelpaket massakriert, da ich es unvorsichtigerweise im Wohnzimmer stehen hab lassen :eek: danach durfte ich alles wieder neu verpacken :D
 
Meine Katzen haben vor ein paar Tagen auch das Wichtelpaket massakriert, da ich es unvorsichtigerweise im Wohnzimmer stehen hab lassen :eek: danach durfte ich alles wieder neu verpacken :D


Meine hätten auch gerne das Vergnügen gehabt, das Wichtelpaket mit dem ach so toll raschelnden Geschenkspapier zu quälen, aber da war ich gott sei dank noch einmal schneller! :D

Aber dafür war das Einpacken der Geschenke eine Qual. :eek::rolleyes: Geschenksband hier, raschelndes Papier dort, eine Kiste zum Verstecken... *hach* ich liebe meine Miezen, hab ich das schon erwähnt! :D

PS: mein Wichtelpaket ist auch schon startklar, aber wann es weggeschickt wird, wird nicht verraten! :p
 
Meine hätten auch gerne das Vergnügen gehabt, das Wichtelpaket mit dem ach so toll raschelnden Geschenkspapier zu quälen, aber da war ich gott sei dank noch einmal schneller! :D

Aber dafür war das Einpacken der Geschenke eine Qual. :eek::rolleyes: Geschenksband hier, raschelndes Papier dort, eine Kiste zum Verstecken... *hach* ich liebe meine Miezen, hab ich das schon erwähnt! :D

PS: mein Wichtelpaket ist auch schon startklar, aber wann es weggeschickt wird, wird nicht verraten! :p

Kann ich auch sehr gut nachempfinden. :D Dauernd ist mir beim einpacken irgendeiner von den katzern am Geschenkpapier gestanden/gelegen, hat mir das Geschenkband verschleppt, ist in der Kiste gelegen, einer war sogar so lustig und ist mir auf den Rücken gesprungen und hat sichs dort bequem gemacht (versucht mal auf diese Weise ein Geschenk einzupacken) .... ich lieb sie auch meine Mausln :D
 
*räusper* Meine lieben Wichtelmamis.....ihr verratet mir aber bitte schon wann ihr eure Pakete auf den Weg geschickt habt und welche Paketnummer dieses hat ......als Oberwichteline muss ich doch bitte um etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit bitten. :D
 
*räusper* Meine lieben Wichtelmamis.....ihr verratet mir aber bitte schon wann ihr eure Pakete auf den Weg geschickt habt und welche Paketnummer dieses hat ......als Oberwichteline muss ich doch bitte um etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit bitten. :D

Zuerst sagst du wir sollen tarnen und täuschen, dann sagst du wir sollen nix verraten und dann bittest du im etwas mehr Ordnungssinn und Kommunikationsfreudigkeit............ :p also bitte was jetzt?!?!?! :D

Ausnahmsweise bekommst du dann gesagt wann es weggeschickt wurde und die Paketnummer bekommst du auch, aber nur weil du es bist! :antlers:

Diese netten Worte kamen von einer braven Wichtelmama :elf:
 
Oben