Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Zum Paketversand nochmals gaaaaanz langsam:

Sendungen bis 1kg können als Brief aufgegebenwerden mit Einschreiben bzw. mit Track & Trace.

Sendungen über 1 kg müssen als Paket aufgegeben werden.

Der Unterschied bei beiden Services liegt darin, dass die erste Variante die kostengünstigere ist , jedoch man extra verlangen muss dass diese Sendung eingeschrieben (sprich versichert) raus geht.
Bei beiden Varianten bekommst du eine Sendungsnummer die du mir bitte per PN schickst.

Alles klar ? :)

ausser man sendet aus Deutschland da läuft es ab 50 g als grossbrief und kostet 3,40 € bis 500g ..ab 500g bis 1kg sind es dann 6 € unversichert..das kommt dann noch obendrauf dann sinds 8 €
 
Danke Superschnuffi!!!! ;)

Dann ist eh alles klar - mich hat das "VERSICHERT" so verwirrt!!! :eek:

Also, wie immer eben...

Ja, von Deutschland ist das schon etwas mehr! :eek:
 
Ich hab heute was passendes gefunden, leider hat díe Zeit nicht gereicht, deshalb muss ich nochmal los. Dann noch schön verpacken, wobei ich nicht weiß, ob ich die Schachtel auch verpacken soll oder nur das Innere?:confused: Wenn ich die Schachtel verpack, wird das Papier sicher zerrissen, dann schauts auch nicht schön aus...Dann kanns ab zur Post gehen.

Ich werd mich natürlich nicht verraten, such aber schon nach einem passenden Hinweis
 
ich verpacke immer die Schachtel und drüber dann Packpapier. Natürlich werden die Geschenke in der Schachtel auch eingepackt, liegt aber daran, dass ich leidenschaftlich gerne Geschenke verpacke :eek:
 
:D:D:D jetzt wo dus sagst ;)

meine Familie nervt das schon ab und zu ein bissl, meine Geschenke bekommt man ohne Schere oder Messer nicht mal ansatzweise auf :eek: was ich mit den Bändern da immer "rumzauber" wie sie das nennen...

hier ein Mascherl rauf, da ein Mascherl, dort ein Sticker hin und zum Schluss da noch ein Bändchen rum ;)
 
boah ..ich hoffe mein wichtelkind ist nicht enttäuscht..denn mit verpacken hab ich es nicht so.vertpackt ist es natürlich schon.aber ohne firlefanz..kommt ja auf den inhalt an.ich kann das nicht....:rolleyes:
 
Oben