Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

jetzt hab ich grad einen eindeutigen Hinweis mit ins Packerl gelegt - also wenn mich mein Wichtelkind nicht gleich erkennt, weiss ichs auch nicht :D
 
Hab mein Pakerl jetz fertig und bin am überlegen welchen Absender ich denn nun nehmen soll. :confused:
Einen Hinweiss hätt ich ja im Pakerl drin, aber wenn ich meine Adresse raufschreib ist das für die Fisch....
Ach da habt ihr Wiener es wesentlich leichter; gibt einfach viel mehr hier von euch! :p:D

also ich hab ja auch nicht meine Adresse angegeben ;)
 
mein packerl geht auch morgen auf die reise
aber hinweis hab ich keinen dazugeben.
is ja auch nicht der sinn vom wichteln oder? :D
 
mein Packerl geht morgen auf die Reise -- mhmm ob ich einen Hinweis reingeb weiß ich noch nicht *hihi* mal überlegen...:D

mir fehlt ja auch noch die passende Schachtel :eek:
 
Packerl ist fertig, schön schauts nicht so wirklich aus, ich kann nicht gut einpacken :(
Und dazu noch hat die Carla geholfen beim einpacken :D
 
Geh komm, wie sind eh unter uns :p

Ich bin gespannt, was mein Wichtelkind zum Geschenk sagt und obs überaupt gefällt. Mir gefällts, ich hätts mir am liebsten selbst behalten :D
 
Mein Wichtelkind hätt übrigends beinahe ein SEHR besonderes Wichtelpaket bekommen. Ich geb die Dinge in die Schachtel, dreh mich um, dreh mich wieder um, mach's zu. Denk mir "boah, also 5 kg ist das sicher net, was is'n da los". Mach auf, hockt der Raven - seines Zeichen Mini 4 kg Kater - drinnen. Na DAS wär ne Überraschung gewesen. :D
 
Oben