• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

jetzt hab ich grad einen eindeutigen Hinweis mit ins Packerl gelegt - also wenn mich mein Wichtelkind nicht gleich erkennt, weiss ichs auch nicht :D

Hab mein Pakerl jetz fertig und bin am überlegen welchen Absender ich denn nun nehmen soll. :confused:
Einen Hinweiss hätt ich ja im Pakerl drin, aber wenn ich meine Adresse raufschreib ist das für die Fisch....
Ach da habt ihr Wiener es wesentlich leichter; gibt einfach viel mehr hier von euch! :p:D

also ich hab ja auch nicht meine Adresse angegeben ;)

mein packerl geht auch morgen auf die reise
aber hinweis hab ich keinen dazugeben.
is ja auch nicht der sinn vom wichteln oder? :D

mein Packerl geht morgen auf die Reise -- mhmm ob ich einen Hinweis reingeb weiß ich noch nicht *hihi* mal überlegen...:D

mir fehlt ja auch noch die passende Schachtel :eek:

Packerl ist fertig, schön schauts nicht so wirklich aus, ich kann nicht gut einpacken :(
Und dazu noch hat die Carla geholfen beim einpacken :D

Geh komm, wie sind eh unter uns :p

Ich bin gespannt, was mein Wichtelkind zum Geschenk sagt und obs überaupt gefällt. Mir gefällts, ich hätts mir am liebsten selbst behalten :D

Mein Wichtelkind hätt übrigends beinahe ein SEHR besonderes Wichtelpaket bekommen. Ich geb die Dinge in die Schachtel, dreh mich um, dreh mich wieder um, mach's zu. Denk mir "boah, also 5 kg ist das sicher net, was is'n da los". Mach auf, hockt der Raven - seines Zeichen Mini 4 kg Kater - drinnen. Na DAS wär ne Überraschung gewesen. :D

Oben