Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

mein wichtelpackerl geht heute auf die reise:cool: da ich bei dem wetter nicht gefahrlos raus kann und für isp verhübschen ein fremdwort ist und er den einkauf weihnachtlichen verpackungsmaterials verweigert, geht es als ganz normales packerl außer haus:o.
ich hoffe mein wichtelkind ist nicht traurig darüber;) und der inhalt macht trotzdem freude

Mein Wichtelkind hätt übrigends beinahe ein SEHR besonderes Wichtelpaket bekommen. Ich geb die Dinge in die Schachtel, dreh mich um, dreh mich wieder um, mach's zu. Denk mir "boah, also 5 kg ist das sicher net, was is'n da los". Mach auf, hockt der Raven - seines Zeichen Mini 4 kg Kater - drinnen. Na DAS wär ne Überraschung gewesen. :D

:D Da hätte sich mein Hundi aber gefreut...!!! :D

heißt das jetzt, dass ich warten muss bis mein Auto zugestellt wird :D

Da kannst du lange warten, denn es steht ja bei mir in meinem Dorf um zu MIR zu kommen! :p:D

Uuuuuuuund was noch wichtiger ist, mein Pakerl ist auch schon am Weg und ich hoffe mein Wichtelkind freut sich!!!!!!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern (ich stand im Verteilerkreisstau... :rolleyes:) hat mir die Post vor der Nase zugesperrt... :mad:

Ich hoff, ich hab heute mehr Glück! :))

mit persönlichem Chauffeur :D

ich hoffe nur, das Mascherl auf dem Auto hat die Reise überstanden :o
(http://schleifenparadies.com/xtcommerce/images/product_images/popup_images/298_1.jpg)

das Auto krieg ich :eek: - ich wollte einen VW Tourareg!!!!

schaut so aus :mad:

touareg-2007.jpg

da hättest auch die pinke Schleife rauftun können :D

Da kannst du lange warten, denn es steht ja bei mir in meinem Dorf um zu MIR zu kommen! :p:D

den M3 kannst eh haben, der gefällt mir nicht - unbescheiden bin :p:D

Ich entschuldige mich jetzt schonmal bei meinen Wichtelkind.

Nachdem ich die Woche jeden Tag bis 18 Uhr gearbeitet hab, hat mein Freund es verpackt und verschickt, und ich hab keine Ahnung wie es aussieht :eek:

mein paktet ist auch heut kurz vor 6 auf die reise gegangen und mir ist das geschenkspapier ausgegangen :p ich hoff es stört nicht :)

Ich bin heute mit dem Bub und der Schönen zur Post gestapft und hab das Packerl aufgegeben :)
Außen hab ichs auch nicht verpackt-liebes Wichtelkind, bitte verzeih :)

ich hab so tolle sachen bestellt für meine wichtelkinder und eine fehllieferung bekommen :(
jetzt heissts improvisieren, das liegt mir gar nicht :o

ich hab so tolle sachen bestellt für meine wichtelkinder und eine fehllieferung bekommen :(
jetzt heissts improvisieren, das liegt mir gar nicht :o

kannst nicht reklamieren? wär doch sicher nicht so schlimm, wenn du das Packet ein bissal zu spät abschickst, solange es am 24. da ist?

sowas ist immer blöd! :(

Oben