Weihnachtswichtelei 2009

ich muss mal alle die noch kein packerl haben neidisch machen:

ICH HAB DIE COOLSTE WICHTELMAMA ÜBERHAUPT ERWISCHT!!!!!:D:)

soooo tolle sachen hab ich bekommen und ich weiß sogar von wem!!:D (war aber auch nicht schwer)
 
Hab mein Packerl schon bekommen :) ich weiß auch schon wer meine Wichtelmama ist ;)

sie hat sich da etwas verraten :D:p


Mein Packerl ist schon am weg hoffentlich gefallt es meinen Wichtelkind :)
 
also ich bin gott sei dank gar nicht neugierig :D egal wann meins kommt es wird mit sicherheit am 24 ungeöffnet unterm baum liegen (wenn es bis dort hin da ist ;))

auch wenn mein wichtelkind warscheindlich noch nicht weiß von wem das packerl ist muß ich mich gleich mal entschuldigen denn mit dem packerl ist bei der post ein kleiner unfall passiert :( aber eine postangestellte (eine freundin von uns) hat es wieder hinbekommen. also ich hoffe das ........ ein nicht zu verbeultes packerl bekommen hat :D
und um die sache spannender zu machen mein liebes wichtelkind .... das packerl war erst der erste teil der zweite folgt in kürze :D
 
Servus meine Lieben!

Mein Packerl ist auch schon gekommen :D Und wir haben uns alle sehr gefreut

Sehr erstaunt war ich aber als ich plötzlich zwei Packerl von der Post bekommen habe :eek: und noch erstaunter als eines davon das von mir verschickte war :eek::rolleyes::cool::eek:

Liebes Wichtelkind am Mo geht es wieder auf Reisen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich bekomme die Adresse von meinem Wichtelkind am Montag, weil dann kann ich es auf die Reise schicken.....:eek:

ich warte aber auf meinen auch noch:cool::D
 
schatz hat meines auf die loggia geräumt, damit ich nicht in versuchung komme :p
aber bis zum 24 werd i net warten
 
Ja mein Holder hat auch schon angedroht, das Pakerl irgendwo zu verjankern, wenn ich so undiszipliniert bin, aber zum Glück ist er ein schlechter Pakerlverstecker :p ich werds auch vorher öffnen,auch wenn das Christkind dann auf mich böse ist :D
 
meines liegt im Wintergarten, da geh ich nicht oft vorbei - ausser zum giessen - somit komm ich nicht in Versuchung :D
 
Liebe Wichtelmama, wer auch immer du bist :D

hab von oberwichtelmama die Paketnummer bekommen... das sollte ja schon laaaange da sein, steht ja im netz das es auf der post liegt.
Anscheinend hat die Post den Zettel verschlampt :mad:

werd gleich morgen auf die post stiefeln und denen dort mal die meinung geigen *tz*

*Freufreu* morgen hab ich mein packerl :)
 
In ein paar Stunden ist es soweit und der 15. diesen Monats wird eingeläutet. Ich werde euch gegen Mitternacht den heiss ersehnten Auflösungs-Thread eröffnen worin ihr Fotos eurer Geschenke plus Raterunde wer wen bewichtelt hat einstellen könnt. Ich freue mich über eine lustige und spannende Raterunde und viele Fotos. Danksagungen an eure Wichtel inklusive versteht sich :D:D
 
Ich bin auch schon total nervös, weil ich nicht weiss ob mein Wichtelkind ihr Pakerl schon bekommen hat :eek: ich hoff, es ist auch angekommen
 
Oben