Weihnachtswichtelei 2009

Mein Packerl ist gekommen! Ich freue mich ja soooooo! :D

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: soll ich oder soll ich nicht (aufmachen)??? :(

Also, wer dahinter steckt, kann ich auch noch nicht sagen! :confused:

Jedenfalls möchte ich mich schon mal vorweg bei meiner Wichtelmama bedanken!
 
Meine Mama hat gesagt, daß für mich ein Packerl gekommen ist!! *freu* :D

Aber leider komm ich erst am 21. nach Hause, das heißt ich kanns gar nicht vorher aufmachen (was ich sicher tun würde). *g*
 
Ich hab auch noch nix bekommen :eek: aber solang meine Wichtelmama nicht auf mich vergessen hat kann ich noch warten ;)

*auf die uhr schau* :D

lg Evi
 
so jetzt hab ich zwar alles fertig, auch schon verpackt, .......aber jetzt find ich die Adresse von meinem Kind nimma!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

Oberwichtelmama HILFE hast eh schon PN!!!!!!!!!!!!!
 
jaja würd dir so gefallen, und was meinst würde dann mein armes Wichtelkind dazu sagen,.....nein,nein das geht leider nicht,...aber jetzt weißt wenigstens, daß ich nicht deine Mama bin! :p

wieso, dass steht ja nirgends - du schreibst ja nur das du die Adresse nimmer findest und ich hab mein Packerl noch nicht :p:D
 
Ich hab heute mein Packerl bekommen...ich hab auch eine Vermutung wer's is, auf jeden Fall raucht meine Wichtelmama - glaub ich - oder das Packerl is irgndwo dazwischen im Räucherkammerl gwesen :eek::D

Dankeee jedenfalls! Die Sachen sind schon verteilt, aber wahrscheinlich nicht so wie Wichtelmama gedacht hatte *grins*
 
Oben