Weihnachtswichtelei 2009

ihr seids ja alle ungeduldig.
is doch besser wenns ein bissl später kommt, dann ist auch die versuchung net so groß :p
 
Mein Packerl ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D

und ich glaub ich weiß wer meine Wichtelmama ist, ohne das Packerl aufgemacht zu haben - die Ortschaft sagt mir was :D:D

die Streicheleinheiten wurden auch prompt weitergeleitet, die ich ausrichten sollte :)
 
schon doof wenn man auf was wartet und es kommt nicht :D:D

Mein Packerl muß gestern schon gekommen sein und weil ich nicht da war, hat es der Briefträger auf die Kellerstiege gestellt, damits keiner sieht - als ich heute mit Deikoon raus bin, bin ich förmlich drüber gestolpert :D
 
:rolleyes: Sodale, ich war jetzt grad auf unserer Kellerstiege - aber auch kein Packerl dort :eek: :( :D
:cool: Ich bin dafür das die Post auch sa und so arbeitet :D

Lg Evi
 
schon doof wenn man auf was wartet und es kommt nicht :D:D

Mein Packerl muß gestern schon gekommen sein und weil ich nicht da war, hat es der Briefträger auf die Kellerstiege gestellt, damits keiner sieht - als ich heute mit Deikoon raus bin, bin ich förmlich drüber gestolpert :D

Ja voll :D aber gut mein Wichtelkind muss auch noch warten da ich es ja auch noch nicht früh verschickt habe :p

Vor Weihnachten arbeitet die Post ja angeblich zumindest am Samstag, oder bin ich da falsch informiert???? :confused::eek:

Ja die Post arbeitet auch am Samstag (zu Weihnachten) ;)
 
Na nun biste aber fies Manu :(:D
Ich mag mein Packerl auch endlich haben... *grrr*
Naja, vl. schickt mir mein Wichtelmeister ja die Babys von Angel - die wohl morgen kommen werden :D
 
ja, ich bin richtig fieeeesssssss :D

drücke euch schon mal die Daumen, für die bevorstehende Geburt!! :)
 
Oben