Weihnachtswichtelei 2009

:drummer: mein Paket ist da :drummer:

Es ist sehr groß und ur schwer :waaas:

DANKE LIEBE WICHTELMAMA :)
Ich weiß den Vorname aber der sagt mir nix *lach*

PS: noch ist es geschlosssen :D
 
Danke der Oberlwichtelmama ist geht mein Paket heute auf die Reise....:D

ich hab immer noch keines, vielleicht mag mich ja meine "Mama" nicht....:bigcry:
 
Ich hoff ich bekomm die Fotos vom Handy auf den Laptop :eek: Und dann kommt noch das raufladen, das ich nie zusammen bringe :(
 
So ihr Lieben....ein kleiner Zwischenstand....

Es sind bereits mehr als 3/4 aller Pakete unterwegs oder haben ihren Bestimmungsort erreicht. Ich habe eben den letzten Nachzüglern einen Reminder geschickt sodass sie nicht auf ihre Wichtelkinder vergessen. :)
 
Ich hab auch noch nichts. Schon ganz ungeduldig bin.:( Mein Wichtelkind hat ihr Packerl schon lange.
lg Magdalena
 
aber ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

und ich konnte mich, naja eigentlich die Hunde *pfeif* (Beweissfoto folgt), nicht beherrschen......:eek:

meine Wichtelmama ist der Hammer!!!!!!!!!! ich freu mich wie ein kleines Kind, voll GEIL!!!! sorry, aber wirklich...

Bussi, ich weiß zwar noch nciht genau wer es war, aber trotzdem :D
 
FREUUUUUUUU, nach 15 min diskutieren mit der netten *hust* dame bei der post hab ich endlich mein packerl bekommen!

mahe meine wichtelmama ist echt die allerbeste von allen :D
ich hab mich so megamässig gefreut weil ja... mah ist noch net der 15.? :)
danke danke danke...
auch wenn ich noch nicht weiß wer du bist :)

hihi fotos folgen dann ;)
 
Meines ist auch gekommen! Danke an meine Wichtelmama!

Die ersten Bilder:

Wird natürlich genau geprüft:D
beybys2fn3ug9mgzz.jpg


Und streng bewacht
beyc0sqenevd177v3.jpg
 
Ich glaube (hoffe) das mein Paket da ist :D:D:D:D

Kam von GLS und da ich heute nicht zu hause war, hing der Zettel auf dem Haustor :p

Hab gleich angerufen und lass es morgen zu meiner Mama schicken und hol es dann nach der Arbeit gleich ab, ich bin schon soooo gespannt :D
 
Ich hab auch noch immer nix ..... :(

Mein Packerl hab ich vorige Woche weggeschickt und es ist aber noch nicht angekommen *schwitz* ich hoffe die Post hat es nicht verschlampt :cool: zumindest schreibt mein Wichtelkind das es noch nicht angekommen ist :( aaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!
 
mein Wichtelkind schreibt auch nicht, dass sie es schon hat und sollte es schon seit mind. Freitag haben - morgen überprüfe ich das aber mit dem Paketschein :cool:
 
Oben