Weihnachtswichtelei 2009

Ich hab dort einen lieben Bekannten, ich ruf ihn gleich mal an... :))

Derweil fächel ich dir mit einem Palmwedel ein bissi Luft zu - ich hab jetzt ein sehr schelchtes Gewissen.... :o:D

ein wirklich süßes bild, pixel :p

Du hast eine sehr grausame Art von Humor.... :D:D:D
Das war das beste Foto von den dreien, die meine "bessere" (das zweifel ich ab heute an) Hälfte beim Aufmachen gemacht hat! :mad::rolleyes:

Zu meiner Verteidigung:
Ich war gerade bei meinem Frühstückscookie... es war noch sehr früh! :waaas:

mein humor mag net immer jedermanns sache sein, aber das ist mein voller ernst.
wirkt einfach authentisch, fröhlich, sympathisch und natürlich.
btw: wie groß ist er eigentlich?

mein humor mag net immer jedermanns sache sein, aber das ist mein voller ernst.
wirkt einfach authentisch, fröhlich, sympathisch und natürlich.

looool na dann.... :o Danke! :)

Ja, so schau ich aus in der früh! :D
Darfst mi gern mal auf ein Morgenhäferl Kaffee besuchen kommen, wenn dir das gefällt! :))

Ich freu mich! :)

edit:
Außerdem hab i ja jetzt eh Zeit oooohne Ende... :rolleyes::o

machen wirs umgekehrt, bekommst deinen morgen(lös)kaffee bei mir.
hab zur bestechung eine wunderschöne, einen einzigartig eleganten und eine irsinnig süße mietz im angebot. lupin bekommt zwickverbot, und mit viel glück zeigen sich auch noch die mäuse :p
zeit hab ich auch viel zu viel :o

machen wirs umgekehrt, bekommst deinen morgen(lös)kaffee bei mir.
hab zur bestechung eine wunderschöne, einen einzigartig eleganten und eine irsinnig süße mietz im angebot. lupin bekommt zwickverbot, und mit viel glück zeigen sich auch noch die mäuse :p
zeit hab ich auch viel zu viel :o

Das könn ma natürlich auch machen! :))
Schon alleine wegen dem Zooooo! :) Meiner beschränkt sich nur auf unseren Pixel (und gaaaanz viele Wollmäuse und Lurche - die muss man ja im Rudel halten).... :D

Was meintest du mit: wie groß er ist? Meine bessere Hälfte? (1,94)

passt, mach ma.
genau den meinte ich.. der winkel der aufnahme war interessant :p

Ich habs mir jetz nochmal angeschaut und ich muss dir recht geben... das sieht wirklich witzig aus.... :D

Obwohl die Dunstabzugshaube ist auch für mich zu weit unten - an der hau ich mir dauernd meine Birne an! :o:mad:

ich hab mein paket noch nicht bekommen. liebe wichtelmama kannst du der superschnuffi sagen womit du mein paket verschickt hast damit sie es mir sagen kann, damit ich weiß auf welchen paketdienst ich warte? :(

Das wage ich jetzt zu bezweifeln, weil draussen is es ja schon hell. Also sooooo früh kanns nicht mehr gewesen sein... :p :D

Oh wie grausam von dir!!! :o
Lass mir doch meine Ausrede... :D
(Aber ich hab mir schon gedacht, dass irgendsowas kommt... auf dem Foto ist es einfach zu hell draußen - und ich hab auch noch die Jalousien offen!!!!!:rolleyes::p)

Oben