Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Zwischenstand.....98% der Pakete sind am Weg zu ihren Wichtelkindern. In Sachen Post würde ich mich momentan nicht wahnsinnig machen. Ich war heute am späteren Nachmittag Firmenpost aufgeben und stand gute 30 Min bis ich endlich einmal dran kam. Der Postfuchs ist bereits jetzt hemmungslos überlastet. Also nur die Ruhe....Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut. Bei 47 Teilnehmern ein Wunder . Ich glaube ich bin erst dann beruhigt wenn die letzten 2 Prozent ihre Pakerl endlich auf die Reise geschickt haben. Manche mögen es eben etwas dramatischer *gg*
Neuer Zwischenstand.....98% der Pakete sind am Weg zu ihren Wichtelkindern. In Sachen Post würde ich mich momentan nicht wahnsinnig machen. Ich war heute am späteren Nachmittag Firmenpost aufgeben und stand gute 30 Min bis ich endlich einmal dran kam. Der Postfuchs ist bereits jetzt hemmungslos überlastet. Also nur die Ruhe....Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut. Bei 47 Teilnehmern ein Wunder . Ich glaube ich bin erst dann beruhigt wenn die letzten 2 Prozent ihre Pakerl endlich auf die Reise geschickt haben. Manche mögen es eben etwas dramatischer *gg*
und ich konnte mich, naja eigentlich die Hunde *pfeif* (Beweissfoto folgt), nicht beherrschen......
So und jetzt AUS mit dem Foto-online-gestelle....Ab Mitternacht könnt ihr das nach Herzenslust im Auflösungsthread tun...Bis dahin.....auf die Finger gesetzt und still gehalten!
Ich kenn das
Hab momentan ein 55-köpfiges Wichteln in einem anderen Forum Zupft ein bissal an den, ohnehin schon strapazierten, Nerven
So und jetzt AUS mit dem Foto-online-gestelle....Ab Mitternacht könnt ihr das nach Herzenslust im Auflösungsthread tun...Bis dahin.....auf die Finger gesetzt und still gehalten!
Es sind doch nur noch n paar Stündchen....also haltet durch ihr Lieben. Ihr könnt euch bald alles von der Seele schreiben, fotografieren und online stellen.ggg
Sucht da jemand Streit mit mir??? Ich habe noch keinen Ochsen für mein Krippenspiel...Sinapauls.....:whip:
Erm nur kurz zur Erinnerung....ich bin hier die Oberwichtelchefiza...nicht Sinapauls . Also auf gut deutsch....den Ton gebe ich hier an. *grrrmpf*
Hörts auf mich zu ärgern und gebt eure Pics in den Auflösungsfredl....ich bin eh schon mehr als gestresst..... Noch mehr Aufregung vertrage ich heute nicht mehr.