Weihnachtswichtelei 2009

Mein Wichtelkind hat das Packal auch schon und ich warte und warten und warte *binganzaufgeregt*. :eek:

Fühl mich grad wie ein kleines Kind :D:D:D
 
Mein Freund sagt gerade (er hat das Packerl aufgegeben) das er die Bestätigung glaubt nicht mehr zu haben!!!!! Schön langsam bekomm ich wirklich die Krise!!!!!:eek:
 
Neuer Zwischenstand.....98% der Pakete sind am Weg zu ihren Wichtelkindern. In Sachen Post würde ich mich momentan nicht wahnsinnig machen. Ich war heute am späteren Nachmittag Firmenpost aufgeben und stand gute 30 Min bis ich endlich einmal dran kam. Der Postfuchs ist bereits jetzt hemmungslos überlastet. Also nur die Ruhe....Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut. :) Bei 47 Teilnehmern ein Wunder :D. Ich glaube ich bin erst dann beruhigt wenn die letzten 2 Prozent ihre Pakerl endlich auf die Reise geschickt haben. Manche mögen es eben etwas dramatischer *gg*

Heute Mitternacht gehts ab zur Auflösung....also ..... stay tuned ;)
 
Neuer Zwischenstand.....98% der Pakete sind am Weg zu ihren Wichtelkindern. In Sachen Post würde ich mich momentan nicht wahnsinnig machen. Ich war heute am späteren Nachmittag Firmenpost aufgeben und stand gute 30 Min bis ich endlich einmal dran kam. Der Postfuchs ist bereits jetzt hemmungslos überlastet. Also nur die Ruhe....Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut. :) Bei 47 Teilnehmern ein Wunder :D. Ich glaube ich bin erst dann beruhigt wenn die letzten 2 Prozent ihre Pakerl endlich auf die Reise geschickt haben. Manche mögen es eben etwas dramatischer *gg*


puuh ... das beruhigt ein wenig :)
 
Neuer Zwischenstand.....98% der Pakete sind am Weg zu ihren Wichtelkindern. In Sachen Post würde ich mich momentan nicht wahnsinnig machen. Ich war heute am späteren Nachmittag Firmenpost aufgeben und stand gute 30 Min bis ich endlich einmal dran kam. Der Postfuchs ist bereits jetzt hemmungslos überlastet. Also nur die Ruhe....Zur Zeit läuft alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten, gut. Bei 47 Teilnehmern ein Wunder . Ich glaube ich bin erst dann beruhigt wenn die letzten 2 Prozent ihre Pakerl endlich auf die Reise geschickt haben. Manche mögen es eben etwas dramatischer *gg*

Ich kenn das :D

Hab momentan ein 55-köpfiges Wichteln in einem anderen Forum ;) Zupft ein bissal an den, ohnehin schon strapazierten, Nerven :p
 
und ich konnte mich, naja eigentlich die Hunde *pfeif* (Beweissfoto folgt), nicht beherrschen......:eek:

Frauli wir wollten dir nur helfen.......

3400899.jpg


duuuuu was is´n da drinnen?
3400934.jpg


wart ich schau nach! (ich hab glaubt ich spinn, aber hab halt gleich ein foto für euch gemacht)

3400939.jpg


Danke "Mama"!:)
 
So und jetzt AUS mit dem Foto-online-gestelle....Ab Mitternacht könnt ihr das nach Herzenslust im Auflösungsthread tun...Bis dahin.....auf die Finger gesetzt und still gehalten! :rolleyes:

Es sind doch nur noch n paar Stündchen....also haltet durch ihr Lieben. Ihr könnt euch bald alles von der Seele schreiben, fotografieren und online stellen.ggg
 
So und jetzt AUS mit dem Foto-online-gestelle....Ab Mitternacht könnt ihr das nach Herzenslust im Auflösungsthread tun...Bis dahin.....auf die Finger gesetzt und still gehalten! :rolleyes:

Es sind doch nur noch n paar Stündchen....also haltet durch ihr Lieben. Ihr könnt euch bald alles von der Seele schreiben, fotografieren und online stellen.ggg

Solang keine OFFENEN packerl auf den bildern zu sehen sind, darf man... nicht umsonst heißt es AUFlösungsthread :D:D:D:p:p:p
 
mein packerl bring ich morgen früh erst auf die post *schandeübermein haupt*

hab aber auch noch kein packerl gekriegt... hm.
 
Sucht da jemand Streit mit mir??? Ich habe noch keinen Ochsen für mein Krippenspiel...Sinapauls.....:whip:

Ich meld mich freiwillig als Christbaum - aber nur wenn du mich dekorierst! ;):D:eek:

Aber die Packerln sind einzeln eh noch mal alle verpackt.... daher habe ich laut Sinapauls eine "Genehmigung"... :eek:

freu-1.jpg

Mein Untertitel:
Packerl am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :))


Achja: *ganz vergessen hab* Danke allerliebste Wichtelmama... :))
Ausfühlicher Freudengesang folgt...
 
Erm nur kurz zur Erinnerung....ich bin hier die Oberwichtelchefiza...nicht Sinapauls . Also auf gut deutsch....den Ton gebe ich hier an. *grrrmpf*

Hörts auf mich zu ärgern und gebt eure Pics in den Auflösungsfredl....ich bin eh schon mehr als gestresst.....:eek: Noch mehr Aufregung vertrage ich heute nicht mehr. :eek:
 
Erm nur kurz zur Erinnerung....ich bin hier die Oberwichtelchefiza...nicht Sinapauls . Also auf gut deutsch....den Ton gebe ich hier an. *grrrmpf*

Hörts auf mich zu ärgern und gebt eure Pics in den Auflösungsfredl....ich bin eh schon mehr als gestresst.....:eek: Noch mehr Aufregung vertrage ich heute nicht mehr. :eek:


.... und der is wo?:confused:


























Spasserl:D
 
Könnte man mir bitte eine Suite auf der Baumgartner Höhe reservieren? Mit gesiebter Aussicht? Langsam sehne ich mich nach mehrmaligem Service am Tag durch geschultes Personal. ;)
 
Oben