• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichtelei 2009

:drummer: mein Paket ist da :drummer:

Es ist sehr groß und ur schwer :waaas:

DANKE LIEBE WICHTELMAMA :)
Ich weiß den Vorname aber der sagt mir nix *lach*

PS: noch ist es geschlosssen :D

Danke der Oberlwichtelmama ist geht mein Paket heute auf die Reise....:D

ich hab immer noch keines, vielleicht mag mich ja meine "Mama" nicht....:bigcry:

So ihr Lieben....ein kleiner Zwischenstand....

Es sind bereits mehr als 3/4 aller Pakete unterwegs oder haben ihren Bestimmungsort erreicht. Ich habe eben den letzten Nachzüglern einen Reminder geschickt sodass sie nicht auf ihre Wichtelkinder vergessen. :)

Ich hab auch noch nichts. Schon ganz ungeduldig bin.:( Mein Wichtelkind hat ihr Packerl schon lange.
lg Magdalena

aber ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

und ich konnte mich, naja eigentlich die Hunde *pfeif* (Beweissfoto folgt), nicht beherrschen......:o

meine Wichtelmama ist der Hammer!!!!!!!!!! ich freu mich wie ein kleines Kind, voll GEIL!!!! sorry, aber wirklich...

Bussi, ich weiß zwar noch nciht genau wer es war, aber trotzdem :D

FREUUUUUUUU, nach 15 min diskutieren mit der netten *hust* dame bei der post hab ich endlich mein packerl bekommen!

mahe meine wichtelmama ist echt die allerbeste von allen :D
ich hab mich so megamässig gefreut weil ja... mah ist noch net der 15.? :)
danke danke danke...
auch wenn ich noch nicht weiß wer du bist :)

hihi fotos folgen dann ;)

Meines ist auch gekommen! Danke an meine Wichtelmama!

Die ersten Bilder:

Wird natürlich genau geprüft:D
beybys2fn3ug9mgzz.jpg

Und streng bewacht
beyc0sqenevd177v3.jpg

Ich glaube (hoffe) das mein Paket da ist :D:D:D:D

Kam von GLS und da ich heute nicht zu hause war, hing der Zettel auf dem Haustor :p

Hab gleich angerufen und lass es morgen zu meiner Mama schicken und hol es dann nach der Arbeit gleich ab, ich bin schon soooo gespannt :D

Ich hab auch noch immer nix ..... :(

Mein Packerl hab ich vorige Woche weggeschickt und es ist aber noch nicht angekommen *schwitz* ich hoffe die Post hat es nicht verschlampt :cool: zumindest schreibt mein Wichtelkind das es noch nicht angekommen ist :( aaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!

mein Wichtelkind schreibt auch nicht, dass sie es schon hat und sollte es schon seit mind. Freitag haben - morgen überprüfe ich das aber mit dem Paketschein :cool:

Oben