• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichtelei 2009

ihr seids ja alle ungeduldig.
is doch besser wenns ein bissl später kommt, dann ist auch die versuchung net so groß :p

Mein Packerl ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D

und ich glaub ich weiß wer meine Wichtelmama ist, ohne das Packerl aufgemacht zu haben - die Ortschaft sagt mir was :D:D

die Streicheleinheiten wurden auch prompt weitergeleitet, die ich ausrichten sollte :)

schon doof wenn man auf was wartet und es kommt nicht :D:D

Mein Packerl muß gestern schon gekommen sein und weil ich nicht da war, hat es der Briefträger auf die Kellerstiege gestellt, damits keiner sieht - als ich heute mit Deikoon raus bin, bin ich förmlich drüber gestolpert :D

:rolleyes: Sodale, ich war jetzt grad auf unserer Kellerstiege - aber auch kein Packerl dort :eek: :( :D
:cool: Ich bin dafür das die Post auch sa und so arbeitet :D

Lg Evi

schon doof wenn man auf was wartet und es kommt nicht :D:D

Mein Packerl muß gestern schon gekommen sein und weil ich nicht da war, hat es der Briefträger auf die Kellerstiege gestellt, damits keiner sieht - als ich heute mit Deikoon raus bin, bin ich förmlich drüber gestolpert :D

Ja voll :D aber gut mein Wichtelkind muss auch noch warten da ich es ja auch noch nicht früh verschickt habe :p

Vor Weihnachten arbeitet die Post ja angeblich zumindest am Samstag, oder bin ich da falsch informiert???? :confused::o

Ja die Post arbeitet auch am Samstag (zu Weihnachten) ;)

Na nun biste aber fies Manu :(:D
Ich mag mein Packerl auch endlich haben... *grrr*
Naja, vl. schickt mir mein Wichtelmeister ja die Babys von Angel - die wohl morgen kommen werden :D

ja, ich bin richtig fieeeesssssss :D

drücke euch schon mal die Daumen, für die bevorstehende Geburt!! :)

Oben