• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Super Vera, das freut mich für euch beide! :)

Ich sags ja immer, früher oder später findet man das Richtige für sich und seinen Hund. ;):)

Hey, Vera, das freut mich!!! :heart:

Herr C. hat eine Box ergattert! :))

Besuchsdienst war heute wieder sehr nett...
Herr F. ist ein bisserl traurig, aber er hat das Lachen noch nicht verlernt... :o
Ihm steht ein steiniger und anstrengender Weg bevor, wieder auf seine eigenen Beine zu kommen...
Ich glaub ganz fest dran - alles wird gut...

Heute auch schon Fotos beim Fotografen machen lassen, damit ich schöne Fotos für die FH habe...
meine Freundin hat mich gestylt.... unglaublich - ich bin ich aber ich bin ganz anders... ;)
Schaut arg aus... :D

GLG
VERA

Hey, Vera, das freut mich!!! :heart:

Herr C. hat eine Box ergattert! :))

Besuchsdienst war heute wieder sehr nett...
Herr F. ist ein bisserl traurig, aber er hat das Lachen noch nicht verlernt... :o
Ihm steht ein steiniger und anstrengender Weg bevor, wieder auf seine eigenen Beine zu kommen...
Ich glaub ganz fest dran - alles wird gut...

Heute auch schon Fotos beim Fotografen machen lassen, damit ich schöne Fotos für die FH habe...
meine Freundin hat mich gestylt.... unglaublich - ich bin ich aber ich bin ganz anders... ;)
Schaut arg aus... :D

GLG
VERA

Darf ma die sehen? :D

natürlich wollen wir fotos von der vera, nicht von der box :D (nur der ordnung halber sei das gesagt - sonst könnt sie uns ja reinlegen ;))

smiley_emoticons_streichel.gif

wird schon noch werden :)

Ja, wenn ich die Fotos hab, stell ichs rein... muss noch auf MI warten.... ;)
Und bevor ich mich mit Snuffi zum Gassi getroffen hab, hab ich die Kriegsbemalung dann doch noch abgemacht...
*ts - einmal angekommen und ich hab alles verwischt o_O*

Schauts mal... :o:(
So süß.... und so ausdrucksstark-traurig.... :(

jVpOB.jpg

GLG
VERA

Na gehhhhh ... Aufmunterungskeks rüberschieb - wir mögen Dich auch unleidlich ....:)

i mog mi oba ned :cool:

und ich bin grauslich, zwider, unleidlich, grantig - richtig wäääähhhhhh :o wie das mein armer Mann aushaltet, frag ich mich jeden Tag :eek::D

schlafts gut, ich muß meinen wehen Fuß jetzt pflegen :cool:

und ich bin grauslich, zwider, unleidlich, grantig - richtig wäääähhhhhh :o wie das mein armer Mann aushaltet, frag ich mich jeden Tag :eek::D

schlafts gut, ich muß meinen wehen Fuß jetzt pflegen :cool:

Also ich mag Dich wie Du bist und ich find Dich lllüüüüüüüppppp basta und wage es ja nicht zu widersprechen :D:D:D

schlaf gut, manu :):)!
ich mag mich auch nicht...aber da müssen die männer durch, sonst hättens keine männer werden dürfen :D

du bist super, so wie du bist :) auch wennst dich selbst grad nicht magst, aber du hast das herz am richtigen fleck :)

Oben