was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN .... in der Nacht gab es ein Gewitter - Senior hat mich aufgeweckt wel er sich bei Gewitter fürchtet - Gewitter und Schneefall ... das ist verrückt. :eek:
 
:D kann ich nachvollziehn michls, hab mich heut locker 6 stunden mit meinem lappi abgemüht, nur um endich wieder online zu sein! wahhhh, kaum ein neues modem eingesetzt, stürzt der ab, nix geht mehr. jaja, bin kein genie, weiß ich. aber bitte, ein modem anschließen, welches sich selbst anmeldet, reingurkt, etc. bring ich auch zsamm. oder, wie man sah, auch nicht.:eek:
lappi hat geist aufgegeben, ich wieder alles entfernt. zig mal neu versucht, nix. also wieder altes modem angeschlossen, das spiel begann von vorne.
wahhhh! a wahnsinn! nun hab ichs aber geschafft, wenigstens mit dem alten modem wieder online zu sein.
nach dem seltsamen ereignisreichen tag, das tüpfelchen auf dem i!
hab mich heut mit einem lieben mädl und einem gar net so schüchternen hundi :D getroffen. sind am roten berg und nach ca 20 minuten war schon wieder alles vorbei.:( grmbl. merkte ein kurzes humpeln von kyliefratz, nachdem sie mal den jungen burschen überfiel und es kurz danach umgekehrt war. merkte, wie sie halbherzig lief.... nö, das is net kyleifratz, da hats was. also abgestoppt. angschaut, schon hob sie die pfote, setzte sie net voll auf, humpelte. also musste ich leider den rückzug antreten. sah dann noch ein loch zwischen den zehenballen. pff, nun hoff ich, dass es nur das ist und nix mit den wirbeln.
nicht genug damit, kurze zeit später rief ich das mädl an, obs eh zurück findet zur u-bahn. ja, meinte sie, aber es gibt ein problem. welches konnte ich nur halb hören, weil der wind so pfiff. hörte irgendwas mit offenem knöchelbruch:eek: dann musste sie unterbrechen, weil sie die rettung erwartete. jessas, ich wusste net, ob sie betroffen war, ihr hund, oder oder. nochmaliger anruf. rettung ist da, konnten nicht mitnehmen, weil bergauf und runtertragen ist da net drin, also hubschrauber musste kommen. wieder unterbrochen:eek: ich machte mir riesige sorgen...
dann endlich der erleichternde anruf, der mir verriet, es betraf nicht sie und nicht ihren hund. eine frau war im gelände ausgerutscht und hat sich den offenen bruch zugezogen! pff, war schon beruhigt, dass ihr nix passiert ist und froh, dass sie bei der frau blieben und den anweisungen der ärzte folgten. boahhh. na das war ein tag. ob sie da jemals wieder hin will? noja, nächstes mal gehen wir auf a andere wiese, ohen helieinsatz. achja, nochn nachtrag... beim abendgassi stand unsere gartentüre zur strasse offen, ich mit kylie raus, so schnell konnte keiner schauen, kreisch, bell, kläsch! da kam oder stand doch glatt so ne schwarze hündin samt herrl vor der tür. besagte hündin keift alles an und wird normalerweise weiiiit weg von zivilisation mit hund geführt. na bravo, grad jetzt mussten sie da stehen! er riß seine hündin zurück, zu spät, kylie knallte vor schreck gegen das auto. und hatschte nun auch kurzfristig mit der hinterhand! die beiden verschwanden sofort. tun sie zwar immer, so sie nen anderen hund sehen, aber das war blöder zufall. noja, ich tät mit einem solchen hund net grad vor der offenen tür stehen, wenn ich weiß, da wohnt auch ein hund..
pfff. langsam reichts dann mal. das we wird schön in den eigenen vier wänden verpennt werden...
lg heidi


ach geh...so langsam sind der freche Bub und ich diverse Rettungs-, Polizei- und sonstige Einsätze gewöhnt ;)
und: wir kommen garantiert wieder, weil IWR sind GsD trittfest :D
 
JJJAAAAAAAAAA... wir haben sie ...die richtige huschu für uns :):D:):D:)

hundeerziehung mit herz, hirn, verstand und ohne druck...so hab ich mir das vorgestellt :heart:

gino ist ein ausgesprochen guter fährtenhund, hat heut rund um den ratzersdorfer see vorbildlichst meine spur verfolgt und mich auch wieder gefunden :):) (jetzt is er halt fix und fertig :D)
das was wir heut in einer stunde gelernt und gemacht haben, ein wahnsinn!!
letzendlich ist er sogar über den steg am see marschiert und von selbst ins auto eingestiegen :eek:
jetzt geh ich der bettinusdan einen dankesbrief schreiben, dass sie mich auf diesen trainer gebracht hat :)

so, und jetzt geh ich mir einen kaffee machen und nachlesen, was los war.
 
JJJAAAAAAAAAA... wir haben sie ...die richtige huschu für uns :):D:)

hundeerziehung mit herz, hirn, verstand und ohne druck...so hab ich mir das vorgestellt :heart:

gino ist ein ausgesprochen guter fährtenhund, hat heut rund um den ratzersdorfer see vorbildlichst meine spur verfolgt und mich auch wieder gefunden :):) (jetzt is er halt fix und fertig :D)
das was wir heut in einer stunde gelernt und gemacht haben, ein wahnsinn!!
letzendlich ist er sogar über den steg am see marschiert und von selbst ins auto eingestiegen :eek:
jetzt geh ich der bettinusdan einen dankesbrief schreiben, dass sie mich auf diesen trainer gebracht hat :)

so, und jetzt geh ich mir einen kaffee machen und nachlesen, was los war.
:2thumbsup:

freut mich voll für euch!!! Super!:D
 
ich bin momentan so voll von glückshormonen, am liebst hätt ich gar nimma aufgehört und wär selbst auf fährtensuche gegangen :D:D

ich bin echt erleichtert, dass wir endlich was gefunden haben, was zu uns passt und das noch dazu zu einem preis, der unschlagbar ist :)
 
JJJAAAAAAAAAA... wir haben sie ...die richtige huschu für uns

hundeerziehung mit herz, hirn, verstand und ohne druck...so hab ich mir das vorgestellt :heart:

gino ist ein ausgesprochen guter fährtenhund, hat heut rund um den ratzersdorfer see vorbildlichst meine spur verfolgt und mich auch wieder gefunden :):) (jetzt is er halt fix und fertig :D)
das was wir heut in einer stunde gelernt und gemacht haben, ein wahnsinn!!
letzendlich ist er sogar über den steg am see marschiert und von selbst ins auto eingestiegen :eek:
jetzt geh ich der bettinusdan einen dankesbrief schreiben, dass sie mich auf diesen trainer gebracht hat :)

so, und jetzt geh ich mir einen kaffee machen und nachlesen, was los war.

Ich freu mich sooo für euch!:):):)

Aber es hätt mich auch sehr gewundert, wenns nicht gepasst hätte, der Gregor ist einfach der beste Trainer unter der Sonne!

Er ist unkonventionell, sehr direkt (manchmal schon harsch), wirft einem dinge an den kopf, wo man einfach mal gar nicht weiß, was man damit anfangen soll (aber es macht IMMER einen sinn) und hat Hundeverstand hoch 1000!


ach, übrigens: hallo an alle hier!:) Ich hoffe, ich darf mich manchmal zu euch gesellen!
 
Er ist unkonventionell, sehr direkt (manchmal schon harsch), wirft einem dinge an den kopf, wo man einfach mal gar nicht weiß, was man damit anfangen soll (aber es macht IMMER einen sinn) und hat Hundeverstand hoch 1000!

ja, das erste mal hab ich schon geschluckt, als er mich gleich mal über manche dinge "aufgeklärt" hat :D
aber im endeffekt ist es mir doch lieber, jemand hat sein herz und seinen verstand auf der zunge, da weis man, woran man ist :)

hmmm, ich weis nicht, gibts bei den bemüssigten ein aufnahmeritual?? (das müsst ich ja dann auch noch durchlaufen :D)
aber von mir mal ein herzliches willkommen bettina!!!
 
ja, das erste mal hab ich schon geschluckt, als er mich gleich mal über manche dinge "aufgeklärt" hat :D
aber im endeffekt ist es mir doch lieben, jemand hat sein herz und seinen verstand auf der zunge, da weis man, woran man ist :)

hmmm, ich weis nicht, gibts bei den bemüssigten ein aufnahmeritual?? (das müsst ich ja dann auch noch durchlaufen :D)
aber von mir mal ein herzliches willkommen bettina!!!

Dankeschön!

ich bin ja mehr oder weniger langsam "hineingerutscht", hab also erst seine softe version kennengelernt. aber er gibt es mir schon öfters ganz schön, leider hat er immer recht. aber er ist auch ein mensch bei dem ich fehler auch immer zugeben kann, weil er darüber nicht uteilt oder spottet.

Ich sags dir, was ich dort schon gelernt habe... und meistens hatte es gar nix (oder nur im weitesten sinne) mit hunde zu tun, sondern mit mir, dem leben,... Wodurch natürlich nicht nur ich, sondern auch die hunde profitiert haben.

Übrigens am SO hab ich vor zur spielstunde zu kommen und meine tante wird auch mit ihrem 11 wochen-welpi kommen!
 
super, dann sehn wir uns wahrscheinlich, hab mich auch schon für den sonntag angemeldet...ausser es regnet arg oder die kinder sind krank oder die welt geht unter :D

boah, jetzt hat mich der gregor extra angerufen und mir gesagt, wie stolz er auf gino ist und gefragt wies ihm jetzt geht!!!
 
super, dann sehn wir uns wahrscheinlich, hab mich auch schon für den sonntag angemeldet...ausser es regnet arg oder die kinder sind krank oder die welt geht unter :D

ja, das gilt für mich auch!:D

Muss es hier auch noch mal schreiben: ich und Idefix haben am Samstag die Therapiehundeprüfung bestanden und das mit Bravour!
er ist ein extrem toller therapiehund und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freu!:)
 
Heh ihr Weana und neandertaler.wollts ihr uns ärgern:mad::D:p

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D

sonne-bild_9226.jpg
 
Oben