was bemüßigt manche menschen...

Ja aber jetzt haben wir endlich das Problem vom Sportschutz gefunden Dani - es sind die Hosen die den Menschen Angst machen ... :D

lol....da stimme ich mit dir 100% ueberein.......:D Die Hosen sind so 70ger und unmodisch, da kommt der Koerper so gar nicht zu Geltung.....glaubst, die nehmen unsere Ratschlaege zur Kenntnis und aendern da was in die Richtung?

Zum Wohle des Sportes ......muessten sie doch, oder?:eek::D
 
sodale, mich heute mal wieder ausgetobt, äh, ausgemüllt, threads zugemüllt (na wart nur rosa!), nun noch schnell gassi gehen, kylies müll abladen und mich dann behaglich in meine müllhalde zurückzieh:D
alsdann, gut nacht all, bis zum nächsten posten, müllen, was auch immer.
lg heidi(immernochmama)
 
Ich werd mich dann auch in meine Müllhalde hauen - bin supermüde ... :D

Ah ja das wären nette Schutzhelfer

wiesn-tracht_maenner-lederhose_oktoberfest-13.jpg
als Sommermodel Übergangszeit Sommer

chippendale.jpg
und wenn der Schutzhelfer im Allgemeinen so aussieht ... dann wär auch Andrea zufrieden :D
 
Guten morgen!!

und los gehts zum fährtentraining...neue huschu - neues glück :)
hoffentlich hab ich die richtige UHO an, sonst kommt das fährtentraining auch noch in verruf :D
 
na, erst um 9 :) aber bis die kinder angezogen und verteilt sind, gino und ich fertig sind und dann fahr ich noch 40 min hin....da muss ich jetzt schon wieder auf wiedersehen zu euch sagen und los legen :)
 
Ja, dabei hab ich mich heute am Morgen soo gefreut, dass es mal nicht weiß ist..
Und was macht Frau Holle ?? Rennt wohl gerade Amok da oben :rolleyes:
 
Mein Göga hat mich gerade von unterwegs angerufen.
Auf dem Weg nach Wien, gings auf der AB oft nur mit 40 km/h dahin, weil es so starker Schneefall und schlechte Wetterbedingungen gibt. Ich hoff, dass der wieder gut nach Hause kommt :eek:
 
Guten Morgen! :D

Kennt ihr das, dass auf FB die Tastatur spinnt?
Kann nix tippen "drüben"... :D:rolleyes::eek:

Gestern haben uns alle bei den Boxen überboten... :mad:
Aber wir haben schon einen perfiden mitternächtlichen Plan! :D

GLG
VERA
 
Guten Morgen! :D

Kennt ihr das, dass auf FB die Tastatur spinnt?
Kann nix tippen "drüben"... :D:rolleyes::eek:

Gestern haben uns alle bei den Boxen überboten... :mad:
Aber wir haben schon einen perfiden mitternächtlichen Plan! :D

GLG
VERA

Im Bazar verkauft auch grad jemand so eine Box, nur wahrscheinlich zu groß für dich??
 
Aus, fertig.........ab jetzt wird jede Woche brav Lotto gespielt......muss ja irgendwann klappen......hmmm......warscheinlich kurz vor meinem 86. Lebensjahr:eek::eek::rolleyes::D
 
Oben