was bemüßigt manche menschen...

was hat das Hundeauto eigentlich?? weil der ist doch noch nicht so alt :confused:

wir wissen es nicht, Chr. ist in der Früh Richtung Au gefahren, und hat es gerade noch zum Sportplatzparkplatz geschafft,......

und jetzt lässt er sich nicht mehr starten, ich war gerade mit Chilly am Feld, als er angerufen hat, Chilly in mein auto in die Box gesetzt, Auto abgekratzt, eh klar vereist...Rückbank zusammen geräumt, und ab Richtung au...

dort habe ich meine Männer dann aufgeklaubt, bin natürlich zu spät in die firma gekommen, Chef hat eh gewußt, daß sicher wieder etwas mit einem Auto ist....

eigentlich wollte ich heute Frustshoppen gehen, jo blöd ohne Auto, weil meines hat jetzt mein Mann....
 
Ah geh Conny, so was ist ech blöd und stimmungsversauend...:(
Aber vielelicht ist es nur eine Kleinigkeit und das AUto läuft eh bald wieder!
 
nicht verzweifeln Conny, das kann wirklich nur eine Kleinigkeit sein :)

so, und ich fahr jetzt Richtung Ötscher :D
 
Viel Spaß! Hals und Beinbruch!:D

hoffentlich nicht :D
aber Vera fährt ja heute nicht, Vera klaubt nur die 3-jährigen Schihaserl beim Zauberteppich auf :D
(ich darf heut nicht, nachdem Lisa gestern meinte es wär uncool, wenn die Mama in ihrer Gruppe mithilft, und Marlene hat mich nur sehen brauchen und alle möglichen Ausreden, warums lieber in der Hütte sitzt - ergo, Vera betreut heut die Kleinkindgruppe :)
 
hoffentlich nicht :D
aber Vera fährt ja heute nicht, Vera klaubt nur die 3-jährigen Schihaserl beim Zauberteppich auf :D
(ich darf heut nicht, nachdem Lisa gestern meinte es wär uncool, wenn die Mama in ihrer Gruppe mithilft, und Marlene hat mich nur sehen brauchen und alle möglichen Ausreden, warums lieber in der Hütte sitzt - ergo, Vera betreut heut die Kleinkindgruppe :)

ich brich nieder mit deine Mädel :D:D

@Schoti

das kann doch nur eine Kleinigkeit sein :)
 
Oben