was bemüßigt manche menschen...

Grüß euch alle miteinander!:)

Corinna, würdest ein paar Knödel verkaufen? Ich LIEBE Grammelknödel, aber die sind mir eindeutig zu aufwendig zum Selbermachen...:eek:
Machst die Grammeln auch selber, also lässt sie selber aus?
Meine Mutter macht das so 1-2 x im jahr, aber allein das Zuschauen war mir schon zuviel Arbeit!:D

Ich wünsch allen einen schönen Abend!
 
Leute, ich zittere so sehr, ich bin so geschockt und trotzdem weiß ich, dass es nur eine Frage der zeit war.

Ich hab Rebecca ganz lange geknuddelt und sie hat mir die ganze zeit das gesicht abgeschleckt. Wenn ich nur daran denke, dass sie auch noch dort hätte sein können...

Gott und ich war so lange blind, hab sie so sehr untersützt. Ich schäm mich wirklich und weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann.
 
Leute, ich zittere so sehr, ich bin so geschockt und trotzdem weiß ich, dass es nur eine Frage der zeit war.

Ich hab Rebecca ganz lange geknuddelt und sie hat mir die ganze zeit das gesicht abgeschleckt. Wenn ich nur daran denke, dass sie auch noch dort hätte sein können...

Gott und ich war so lange blind, hab sie so sehr untersützt. Ich schäm mich wirklich und weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann.

mach dich nicht verrückt. du hast es nicht gesehen, das kann passieren. aber jetzt ist es vorbei. ach ja, und schämen müssen sich nur die, die gesehen und gewußt haben....... du sicher nicht;)
 
mach dich nicht verrückt. du hast es nicht gesehen, das kann passieren. aber jetzt ist es vorbei. ach ja, und schämen müssen sich nur die, die gesehen und gewußt haben....... du sicher nicht;)

Nein, Christine ich hätte mehr machen müssen.
Ich hab nur leider keine beweise gehabt (fotos, tonbandaufnahmen, videos,...), so waren Anzeigen leider immer wirkungslos.
Das einzige was ich tun konnte, war mich mit anderen zu vernetzen und das war offensichtlich zu wenig.
 
Nein, Christine ich hätte mehr machen müssen.
Ich hab nur leider keine beweise gehabt (fotos, tonbandaufnahmen, videos,...), so waren Anzeigen leider immer wirkungslos.
Das einzige was ich tun konnte, war mich mit anderen zu vernetzen und das war offensichtlich zu wenig.
pumpguns sind verboten, betti.

und wenn die stellen, die etwas machen können nicht zuhören, macht man sich schneller straffällig als man schaun kann. und was machen dann die deinigen ohne dich. vernetzen ist die einzige möglichkeit, geht aber leider nicht von heute auf morgen.:eek:
 
Hallo Mädls,
natürlich sind die Grammeln auch selber ausgelassen, ist ja keine Arbeit, außer das Abschwarteln, aber das lass ich machen *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

nachdem schon Fragen kamen: ja - mich gibts noch...Unkraut vergeht nicht :D

das Schlafzimmer ist fertig, Göttergatte plant Esszimmer , ich glaub, der will mich umbringen :eek::D
da muss eine Wand raus gerissen werden, die Decke runter und und und....und Vera mag jetzt nicht mehr, vielleicht in ein paar Monaten :eek:

ansonsten gehts uns gut, Schikurs hab ich gestern gut überstanden, den Haxen hab ich mir nicht gebrochen (ist ja auch nicht mehr notwendig, nachdem die Baustelle vorüber ist *gg*), heut fahr ich meinen Mädels zu Mittag hinterher und werd am Schikurs wieder mithelfen :)

Pfürt Euch :D
 
Morgen!:eek:

2. auto im Ar* :(

mußte meinen Mann samt hunde aus der Au abholen, Hundeauto will nimma.....:(

ganz toll, weil meines gibt auch schon den Geist auf, ist jeden Tag innen komplett vereist, Heizung geht nicht, dichtungen im Ar*....

i mog nimma, kann bitte endlich wieder alles normal laufen,...

heute kommt das Fernsehen zu uns in die Ordi, ich bin nicht dabei, weil ich alleine im Büro sitze...

alles so super.....
 
sch....Conny :(

aber wieso denn, das Auto schaut doch noch rel. neu aus :confused::(

meistens kommts immer alles auf einmal, so als ob man verflucht wurde :eek:

ich drück euch fest die Daumen, dass es bald wieder bergaufgeht *dichmaldrück*
 
Oben