was bemüßigt manche menschen...

@Corinna
möchte dir auch mein aufrichtes Beileid ausdrücken.
Es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren,
aber gerade zu Weihnachten ganz besonders.
 
auch mal wieder da. und "dort" is bei mir nur fb..;)
@corinna, tut mir sehr leid! auch noch zu weihnachten, furchtbar. wünsche euch viel kraft.
die mutter meiner freundin starb ca 1 woche vor weihnachten. wir trafen einander (meine freundin und ich) am 23.12., um ein wenig zu reden. tranken einen punsch und während rund um uns die hölle los war, gelacht wurde, hingen wir einander in den armen und heulten. noja, war wohl ein schräges bild, mitten am weihnachtsmarkt. aber es war gut so, denn auch wenn man keinen wirklichen trost spenden kann, so kann man mitgefühl zeigen, ganz ungeachtet von menschenmassen und trubel. hat uns beiden gut getan und am nächsten tag mussten wir sogar lachen, bei dem gedanken an das bild, welchens wir abgaben.
nun pflegt sie ihren vater und ich hoffe so sehr, dass er noch lange mit seiner tochter plaudern kann, sie beide die intensive zeit genießen können.
sorry für so sehr besinnliches....
alles liebe,
heidi
 
:D wir ja! wollt ja zu hause bleiben, hab mich dann aber kurzfristig entschlossen, doch zu einer freundin zu fahren, wo´s angeblich vieeel ruhiger sein soll, als in wien. also raus nach purkersdorf (bloß a paar klm von mir weg) und gekocht und geschmaust, als gäbs kein morgen. :p mitternacht mal kurz hinten raus gschaut (ohne hunde), boahh, ein feuerwerk nach dem anderen, falsch, viele gleichzeitig, taghell, urlaut. bis ein feuerwerkskörper nachbars balkon traf, zerbarst, an "meiner" glasfront weiterknallte... urks, da verschwand ich schnell wieder in die wohnung.
ein hund (kylies freund) bellte bei jedem knall, wie die vielen hunde auch, die im haus wohnen, kylie nahms rel. gelassen und wir waren bis 5 uhr morgens wach. pfff, katerfrühstück bis 15 uhr:D. film angschaut, spätabends nach hause gefahren und am nächsten tag bei perro vorbeigschaut (und mich gfreut, dass ich anna gsehen hab, mein virtuelles töchterl). noja, vorbei stimmt wohl net ganz. denn ich blieb bis 2 uhr morgens:eek:. also in summe hab ich den längsten silvester seit laaaanger zeit verbracht, obwohl ich ja daheim bleiben wollte. :p
 
Na, dass hört sich ja genial an!:)

Wir haben mit Freunden auch den ganzen Abend und bis in die Nacht geschlemmt und meinen extrem guten selbstgemachten Punsch getrunken.

Bei uns wurde Gott sei Dank nicht geschossen, also war auch für die Tiere dieses Jahr ein schönes Silvester.

Am Schluss haben wir noch das Spiel " Geschlechterkampf" gespielt und was soll ich sagen? ich hab 3 mal in Folge gegen die Männer gewonnen!:D:cool:

War heuer ein sehr schönes und gemütliches Silvester!:)
 
Hab das zehn Jahre lang gelernt.Leider hat mein Hirn schon viel davon als unwichtig befunden und im Speicher gelöscht !
 
Grias eich @all und danke :heart:.

War heut schon brav, alles putzt, jetzt geh ich Grammelknödel machen gleich so 30-40 Stk. und am Nachmittag ab in die Wälder. Bis später dann. :)
 
hallo ihr:)

wir haben die feiertage auch gut überstanden, auch wenn ich perro ned ganz versteh, denn wenn er im haus ist, gefällt ihm die kracherei überhaupt nicht, draußen ist sie im vollkommen gleich:confused:

und seit wir von heidi besuch hatten, kann der bub pfotegeben:D ürsüß schaut er dabei aus:)
 
Oben