was bemüßigt manche menschen...

:) grüß euch! mal kurz reinschnei (nein, bei mir gibts kane 15cm, nur 5cm eisschicht, hinterlässt keine spuren..). morgen hab ich geburtstagsfeier von frau mama, die ihren 80 mit ihren töchtern feiert. gibt ne neue decke, polster, überwurf, kl. staubsauger und 2 wochen urlaub im sommer von uns. (aber ohne uns, damit sie ihn auch wirklich genießen kann:D, nur mit ihren freundinnen)
morgen mittagessen bei einem super asia resti, dann christkindlmarkt und als abschluss adventkonzert in der kirche. ich freu mich schon drauf, hoffentlich sie auch.

@ pixi, ma, ich freu mich sehr, dass du so a freud hast! in 0 komma nix bist fertig mit lernen und wirst das neue beruflsleben finden:) bewundere deinen mut und deinen willen! wünsch dir weiter alles gute und ein schönes we im wald4tel! übrigens, DU hast den thread wieder zum leben erweckt mit deinem ersten posting! wie du siehst, sind alle wieder gekommen, hast also auch gefehlt, net nur umgekehrt ;-)

@ schoti, na hoffentlich gehts bald berauf, arme maus. zuhause wirds sicher besser, zumindest wird sie sich wohler fühlen.


lg heidimama
 
@kylie fein dich noch zu entdeckén bevor ich endgültig schlafen gehe:)

mein töchterchen hat groß getönt endlich wieder einmal advent feiern zu wollen, ich wollte dazu auch alle anderen lieben menschen dabei haben, die mir am herzen liegen und jetzt ists wieder nix:eek: weil keine zeit, weil anderes besser, weil....
hätte dich gerne noch einmal in diesem jahr gesehen, weil ich deine gesellschaft sooo genieße, so wie es aussieht, kann ich dir keine adventfeier bieten, aber es wäre trotzdem schön......

wünsche dir einen schönen abend und ein erholsames WE:)
 
tantchen, was brauch i a adventfeier, du strahlst genug licht aus und besinnlich könn ma beide sein. (und "sinnvoll" einander zuprosten auch) wenns mir irgendwie ausgeht, komm ich einfach so vorbei. noch in diesem jahr:D. bussal an perrobub und dich.
 
Montags am besten gleich :D
Aber Vorsicht, inkontinent, hysterisch, diebisch und recht jagdlustig ;)

aha :eek:

scheinbar willst du sie net wirklich loswerden, weil sonst würdest ihre positiven Eigenschaften ein bisserl mehr hervorkehren :D

mit inkontinent, diebisch und jagdlustig könnt i leben, aber hysterisch bin ich selber :D
 
aha :eek:

scheinbar willst du sie net wirklich loswerden, weil sonst würdest ihre positiven Eigenschaften ein bisserl mehr hervorkehren :D

mit inkontinent, diebisch und jagdlustig könnt i leben, aber hysterisch bin ich selber :D

ich schreib nie wieder wie brav der perrobub ist, denn sonst nimmt ihn mir noch jemand weg:eek:
 
na dann ich erwarte euch :D
lass nur den ginobuben aussen vor sonst hast erst recht wieder nur einen hund weil der piero den meuchelt :eek:
 
Oben