was bemüßigt manche menschen...

häää??? WO? bei uns nicht :eek:

Bei euch NICHT???:eek:

Bei uns ist gestern abend ein Schneesturm aufgekommen, so was hab ich noch nie erlebt!

Mein Schwager hat gleich sein auto zum totalschaden zusammengehaut, meine schwiegereltern ihres auch beinahe...

Aber wie ich heute in bischofstetten durchgefahren bin, lag dort auch kein schnne (also kein neuer).

War das echt nur bei uns das stückerl so arg?:confused:
 

70 CM Schnee in der Garageneinfahrt:eek:

dann warst du das Michl :eek::D

5825540.jpg
 
Oje, was hast denn ghabt?:(

ich nix, Marlene hat Infusionen bekommen, weils nur noch erbrochen hat und sich gar nicht mehr erfangen hat...war scheinbar eh nur ein viraler Infekt, aber ich bin ins KH, weil ich wegen Blinddarm Angst hatte und die haben uns gleich dabehalten :eek:
war aber eh gut so, 2 Tage Infusionen und grad eben hats quietschfidel eine Erwachsenen-Portion Kaiserschmarren verdrückt :D
 
ich nix, Marlene hat Infusionen bekommen, weils nur noch erbrochen hat und sich gar nicht mehr erfangen hat...war scheinbar eh nur ein viraler Infekt, aber ich bin ins KH, weil ich wegen Blinddarm Angst hatte und die haben uns gleich dabehalten :eek:
war aber eh gut so, 2 Tage Infusionen und grad eben hats quietschfidel eine Erwachsenen-Portion Kaiserschmarren verdrückt :D

Hats recht abgenommen, des zarte Mauserl?
Na, wenns jetzt schon wieder essen kann, dann passts eh wieder!:)
 
Das kommt nach dem Wachstum! da rächt sich allles...
Ich hab immer max 55 kg gehabt bei 1,69m und jetzt...:eek: ab dem 19. LJ wars vorbei mit dem schlank-sein!
 
*räusper* laut Roman gibt es bei euch seit gestern 15cm Neuschnee, den wir in die Therapie eingebaut hätten, wenn er denn wirklich da ist! :p:D
 
*räusper* laut Roman gibt es bei euch seit gestern 15cm Neuschnee, den wir in die Therapie eingebaut hätten, wenn er denn wirklich da ist! :p:D

ich weis jetzt nicht genau, wo mein Mann 15 cm. Schnee sieht, aber im Zweifelsfall kann ich ja schnell ein Foto machen, damit man gaaaaaanz genau sieht, wer recht hat :D (ich natürlich!!!)
 
Oben