was bemüßigt manche menschen...

Rosaaaaaaaaaa, ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :)

Jaaaaaaaaaaaaaa

Manu ich freu mich jedesmal total wenn ich so einen "Brüller" von Dir lese - verpasst mir jedesmal ein Lächeln - DANKE :)

Und ich hab mich auch gleich mal unbeliebt gemacht indem ich in dem Pit frißt Ziege Thread gepostet habe ... es lebe das Forum ...

Schönen Nachmittag - hab heute einen Faultag - ultralange geschlafen und jetzt mal rumlümmeln - Senior ist es zu heiß für langes Gassi - also gehen wir erst am Abend.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gewaltig. Bin gerade versunken in dem Lied... das passiert mir nur alle paar Jahre - DANKE fürs Reinstellen!

Snuffi, ich ruf dich heut nicht mehr an, ich leg mich jetzt hin.
Sammle Energie für morgen... OK? :o

Wegen Mittwoch: Lobau vormittags

GVLG
VERA

Gewaltig. Bin gerade versunken in dem Lied... das passiert mir nur alle paar Jahre - DANKE fürs Reinstellen!

Snuffi, ich ruf dich heut nicht mehr an, ich leg mich jetzt hin.
Sammle Energie für morgen... OK? :o

Wegen Mittwoch: Lobau vormittags

GVLG
VERA

Lobau gebucht - und gerne - ich hab das Lied heute Nachmittag gefunden und es hat mir so gut getan dass ich es einfach teilen wollte :)

Ich werd mich im Forum noch etwas unbeliebt machen :D

die snuffi ist mit ihrem neuzugang beim TA, die kylie in tirol, die pixel weiß ich nicht, die-mami pflegt ein aufgeschundenes knie und der rest hat sich still zurückgezogen:p

Aber Hallooooooo da gäbe es genug zu streiten.............aber nächste Woche bin ich wieder in der Arbeit, da misch ich dann wieder mit:D

also ich komm hierher, um mich zu unterhalten, auch wenn ich mich manchmal bemüßigt fühle ein paar user auf ihren umgangston hinzuweisen:p zum streiten ist mir die mir verbleibende zeit eindeutig zu schade. abgesehen davon macht das streiten mit tramwayschienen manchmal mehr sinn als die streiterei mit machen personen, die sich hier hinter ihrem avatar verstecken;):p

Bitte ich bin schon da, aber ich bin so im Streeeeess... :)

Erst war ich im Urlaub - OK, da war kein Stress... :D
Jetzt arbeit ich die Urlaubsstunden im Praktikum wieder ein... ;)
Ab nächster Woche sollt es sich wieder normalisieren... ich hoff, ich komm noch mal zum Entspannen, bevors mit dem Studium losgeht... :waaas::o:o

Außerdem wars hier in den letzten Wochen seeehr ruhig... :o
Aber jetz wird hoffentlich wieder fest bemüßigt werden... ;)

Ach ja, hier gibts ganz unten ein paar Urlaubsfotos:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88900

hi pixi, die fotos muss ich mir im büro ansehen. hoffe, ihr hattet einen wahren traumurlaub am hausboot und der haussegen hängt nach wie vor hoch;)
muss mal ganz laut haaaaaaaaaaaalllloooooooo schreien, is ja a wahnsinn, wie der thread da verkümmert.
aber zugegeben, bin ja auch nur sporadisch da und gibt ja auch wieder neue threads, die lustig sind.
dennoch vermisse ich irgendwie all die bemüßigten familie, die sich in alle winde verstreut hat:o
iiiich komme wieder!
lg heidi

Wollt nur mal fragen, wies Euch allen geht... :o

Ach ja, zum Entspannen vor dem Studium bin ich nicht mehr gekommen... :rolleyes: und jetz steck ich eh schon mitten drin... :)
Lasst mal was von Euch lesen... wenn auch nur sporadisch! ;) :)

Mir gehts blendend...hab hin und wieder Spaß im Forum mit gewissen Leuten:D:D

Und Vaterfreuden seh ich auch wieder entgegen:):):):):)

Mir gehts blendend...hab hin und wieder Spaß im Forum mit gewissen Leuten:D:D
Das ist fein - so solls ja auch sein. Wenn man das hier zu ernst nimmt, dann kann man sich ja eh gleich den nächsten Kirschbaum suchen... :o:eek:
Und Vaterfreuden seh ich auch wieder entgegen:))

Na geh hör auf, so schöne Neuigkeiten!!! :heart::)
Ich gratulier dir und natürlich ganz besonders auch deiner besseren Hälfte (;))! :heart:
Lasst es Euch gut gehen - alle miteinander! :))

Oben