was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN ... es ist schweineheiß und ich ziemlich unausgeschlafen nachdem Senior noch immer Durchfall hat .... Nachdem sich bei Euch auch langsam die Hitze bemerkbar macht - ein kleines Liedchen ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
sag snuffi, wo steckst denn schon wieder:confused:

Naja ich war heute viel mit Senior in der schattigen Hundezone - er hat ja noch immer Bauchweh - am Abend kommt jetzt noch Silvia vorbei Senior anschauen. Und dann haben wir Pixie gesittet - und dann noch mit Vera Kaffee getrunken. Angemeldet für mein Seminar im Juli hab ich mich auch und Big Billas gesammelt ....:)
 
Naja ich war heute viel mit Senior in der schattigen Hundezone - er hat ja noch immer Bauchweh - am Abend kommt jetzt noch Silvia vorbei Senior anschauen. Und dann haben wir Pixie gesittet - und dann noch mit Vera Kaffee getrunken. Angemeldet für mein Seminar im Juli hab ich mich auch und Big Billas gesammelt ....:)
aso, ich dachte, du bist schon wieder "on the road" ;)
 
aso, ich dachte, du bist schon wieder "on the road" ;)

Nein ab morgen bin ich "on the road" - diesmal Irland - bis 26.6. :)

Snuffel Senior wurde jetzt noch kontrolliert wegen seinem Bauchweh und hat Tablettis bekommen, der Rest vom Team ist gesund. Ich hab mir gestern meine Schulter angehauen bei "Tigerjunges" im Training.
 
So jetzt gehts bald "on the road again" ... ich packe für Irland und bin bis 26.6. auf der Grünen Insel - allerdings online ;-) Senior gehtz wieder besser, abgesehen von periodischen Giftgasangriffen und langsam kehrt wieder Ruhe und Struktur bei uns ein.

Ein freundliches GUTEN MORGEN für alle die es lesen - und ich schau auch von Irland immer wieder mal rein.

Da war MM 1979 in Österreich - unglaublich wie lange das her ist *ggg*

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
und ja, ich meld mal interesse an, weil ich schon oftmals überlegt hatte, dass bei einigen ein pinscher besser passen tät, ich aber ehrlich zu wenig weiß davon. also bitte thread eröffnen, bin sicher, interessiert net nur mich!
lg heidi

thread werde ich eröffnen, wird aber ein bisi dauern. :)
für alle, die es interessiert. Thread über den ÖPI mit den wichtigsten infos - denk ich mal - hab ich endlich eröffnet.

Fragen sind natürlich jederzeit möglich. :)
 
du hast mich erwischt:eek:
hihi, jahrelange erfahrung :D:D:D:D
brauchst nicht glauben, welch erstaunte gesichter ich schon erlebt habe u. die leute dachten, ich vera****e sie, als ich ihnen die rasse nannte. *gg*

Es stand, nach kurzer, schwerer Krankheit.
Die Ulla hat mir erzählt, dass ihr ihn Ende Mai noch getroffen habt.
hab gestern noch mit brigitte telefoniert. er hatte krebs, wie ich gehört habe - von den zehen bis hinauf. schlimm. :(:(:(

ja, sie waren ja noch auf der klubschau. ich hab ihn zwar nur kurz gesehn (weil stress und auf 100000 andere sachen konzentriert), brigitte hat mir aber gesagt, dass er schlecht ausgesehn hat.

tut mir echt leid. er war total sympathisch und nett. ich konnte ihn echt gut leiden. :(
 
Oben