was bemüßigt manche menschen...

na gut, wenn du es nicht anders willst: hier die ganze wahrheit



(kann i wegen sowas jetzt verwarnt werden :eek:?)
 
Na glei gesperrt... nix verwarnt :p

Auskennen tua i mi immer not nit was jz Blumen und Bienen mit Männern zu tun haben sollten, also i hoff du überlegst das was Gscheiteres bis i wieder vom Einkaufen zrück bin :rolleyes:
 
Schlachtfelder - na ja, man tut was man kann :cool::D

aber manche sind lustig: gleicher wie gleich, innerer Kreis, dann die Nieten Geschichte - ja neuer Tag, neue Geschichten :D

Naja die weite Welt des Forums halt ;-)

sonst wäre es ja langweilig!:D

eben ....

stimmt und wir lernen hier jeden Tag was neues :D - über 6 Jahre bin ich schon da und mein Wissenstand ist unermesslich :D

vorallem, was ich hier schon alles über mich gelernt habe - SAGENHAFT!!!! :D

Selbsterkenntns ist der erste Weg zur Besserung *ggg*

Genau! Realistische Vorstellungen von Liebe... Seidenpütschama, Stoffmausal, Eiswein (viel trinken)...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Kann das Video zwar nicht aufmachen - aber ich freu mich dass der Frühling bei Dir doch noch zugeschlagen hat - genieß es ....

...gehn dann irgndwie auf ne Parkbank und küssen dann so, und dann hat man Kinder, Liebe kann auch aufhören, wenn man sich ganz toll streitet,... :eek:

Denk nicht so weit vor - vor der Scheidung kommen die schönen und leidenschftlichen Zeiten - und die sind jetzt da und die sollst genießen .... wennst ein Welpi nimmst denkst ja auch noch nicht übers Einschläfern nach - Momente genießen - Freude leben ....

So ich hab mich jetzt durch 36°C Hitze zum Passamt geschleppt und ins Reisebüro und zurück ... und jetzt gehtz dann auf die Insel schwitz ....
 
Kann das Video zwar nicht aufmachen - aber ich freu mich dass der Frühling bei Dir doch noch zugeschlagen hat - genieß es ....



Denk nicht so weit vor - vor der Scheidung kommen die schönen und leidenschftlichen Zeiten - und die sind jetzt da und die sollst genießen .... wennst ein Welpi nimmst denkst ja auch noch nicht übers Einschläfern nach - Momente genießen - Freude leben ....

http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Die Zeilen die ich da oben geschrieben hab, kommen in diesem Video vor, die sind nicht von mir ;)

Und a Frühling hat bei mir a nit zugeschlagen, zumindest merkat i nix (des waren nur Nachwirkungen von gestern) :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Die Zeilen die ich da oben geschrieben hab, kommen in diesem Video vor, die sind nicht von mir ;)

Und a Frühling hat bei mir a nit zugeschlagen, zumindest merkat i nix (des waren nur Nachwirkungen von gestern) :D

Was hast gestern gemacht :D:D:D

Donauinsel war übrigens super - heiß aber gut - Snuffels waren im Wasser und haben dann dieses beim Abschütteln großzügig mit mir geteilt. Jetzt noch was essen, surfen, und dann Training ....
 
Ich liebe dieses Video... :) Da gibts noch ein paar nette aus der Serie...
ich glaub über Armut und Reichtum, das ist auch irrsinig süß.... :heart:

So, und jetzt lern ich mit Sohnemann Sachunterricht... :rolleyes::D
 
Ich liebe dieses Video... :) Da gibts noch ein paar nette aus der Serie...
ich glaub über Armut und Reichtum, das ist auch irrsinig süß.... :heart:

So, und jetzt lern ich mit Sohnemann Sachunterricht... :rolleyes::D

Stimmt das Video ist großartig :D war ganz begeistert davon nachdem ichs endlich aufgekriegt habe (danke Pippi dass Du den Originallink reingestellt hast) - es ist einfach lieb ....

Vera - es gibt jetzt im Bunde eine Dritte - Romeo ist heute auch die ganze Zeit mit der Nase auf Luna geklebt - bis sogar Senior mißmutig wurde und mal ganz autoritär gebrummt hat *ggg*
 
Was hast gestern gemacht :D:D:D

Donauinsel war übrigens super - heiß aber gut - Snuffels waren im Wasser und haben dann dieses beim Abschütteln großzügig mit mir geteilt. Jetzt noch was essen, surfen, und dann Training ....

I hab gar nix gmacht, de Nora und de Vera woan a pissi dumm :D

Wieso kann i des mit dem Video nit so wie du Snuffi? :(
 
Na wenn das die Nora und die Vera lesen :D:D:D

Ich nehme an Du hast den ganzen Link reinkopiert - Du musst bei youtube aber immer bis zu den = Zeichen gehen und alles davor weglöschen :)

Aaaaah *Licht geht auf* Danke dir!

Und ja wenn sie's lesen... hm... die Vera hat mich eh lieb... und die Nora, muss mich auch lieb haben... ansonsten ja... hab i Pech ghabt :D

So i bin wieder ein Wölkchen, muss Fotos machen gehn für Sonntag und sonst noch so alles Mögliche...
 
Mal kurz vorbeischau :)

Senior hat Durchfall und läßt sich bedauern, das Training war super und ich bin eigentlich streichfähig - Donauinsel war ebenfalls nett ...
 
ich glaub, das wetter tut den hundsi net gut :( lunakröte hat gerade an ihrem futter geschnuppert und ist wieder weg... kein leckerli hat sie angeschaut.....:eek::mad:

jetzt, wo ich beim frühstück sitz, hat sie doch den napf ausgeschlabbert.... hmmmmm.....
 
Oben