• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

na gut, wenn du es nicht anders willst: hier die ganze wahrheit

(kann i wegen sowas jetzt verwarnt werden :o?)

Na glei gesperrt... nix verwarnt :p

Auskennen tua i mi immer not nit was jz Blumen und Bienen mit Männern zu tun haben sollten, also i hoff du überlegst das was Gscheiteres bis i wieder vom Einkaufen zrück bin :rolleyes:

Schlachtfelder - na ja, man tut was man kann :cool::D

aber manche sind lustig: gleicher wie gleich, innerer Kreis, dann die Nieten Geschichte - ja neuer Tag, neue Geschichten :D

Naja die weite Welt des Forums halt ;-)

sonst wäre es ja langweilig!:D

eben ....

stimmt und wir lernen hier jeden Tag was neues :D - über 6 Jahre bin ich schon da und mein Wissenstand ist unermesslich :D

vorallem, was ich hier schon alles über mich gelernt habe - SAGENHAFT!!!! :D

Selbsterkenntns ist der erste Weg zur Besserung *ggg*

Genau! Realistische Vorstellungen von Liebe... Seidenpütschama, Stoffmausal, Eiswein (viel trinken)...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kann das Video zwar nicht aufmachen - aber ich freu mich dass der Frühling bei Dir doch noch zugeschlagen hat - genieß es ....

...gehn dann irgndwie auf ne Parkbank und küssen dann so, und dann hat man Kinder, Liebe kann auch aufhören, wenn man sich ganz toll streitet,... :o

Denk nicht so weit vor - vor der Scheidung kommen die schönen und leidenschftlichen Zeiten - und die sind jetzt da und die sollst genießen .... wennst ein Welpi nimmst denkst ja auch noch nicht übers Einschläfern nach - Momente genießen - Freude leben ....

So ich hab mich jetzt durch 36°C Hitze zum Passamt geschleppt und ins Reisebüro und zurück ... und jetzt gehtz dann auf die Insel schwitz ....

Kann das Video zwar nicht aufmachen - aber ich freu mich dass der Frühling bei Dir doch noch zugeschlagen hat - genieß es ....

Denk nicht so weit vor - vor der Scheidung kommen die schönen und leidenschftlichen Zeiten - und die sind jetzt da und die sollst genießen .... wennst ein Welpi nimmst denkst ja auch noch nicht übers Einschläfern nach - Momente genießen - Freude leben ....

http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Die Zeilen die ich da oben geschrieben hab, kommen in diesem Video vor, die sind nicht von mir ;)

Und a Frühling hat bei mir a nit zugeschlagen, zumindest merkat i nix (des waren nur Nachwirkungen von gestern) :D

http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

Die Zeilen die ich da oben geschrieben hab, kommen in diesem Video vor, die sind nicht von mir ;)

Und a Frühling hat bei mir a nit zugeschlagen, zumindest merkat i nix (des waren nur Nachwirkungen von gestern) :D

Was hast gestern gemacht :D:D:D

Donauinsel war übrigens super - heiß aber gut - Snuffels waren im Wasser und haben dann dieses beim Abschütteln großzügig mit mir geteilt. Jetzt noch was essen, surfen, und dann Training ....

Ich liebe dieses Video... :) Da gibts noch ein paar nette aus der Serie...
ich glaub über Armut und Reichtum, das ist auch irrsinig süß.... :heart:

So, und jetzt lern ich mit Sohnemann Sachunterricht... :rolleyes::D

Ich liebe dieses Video... :) Da gibts noch ein paar nette aus der Serie...
ich glaub über Armut und Reichtum, das ist auch irrsinig süß.... :heart:

So, und jetzt lern ich mit Sohnemann Sachunterricht... :rolleyes::D

Stimmt das Video ist großartig :D war ganz begeistert davon nachdem ichs endlich aufgekriegt habe (danke Pippi dass Du den Originallink reingestellt hast) - es ist einfach lieb ....

Vera - es gibt jetzt im Bunde eine Dritte - Romeo ist heute auch die ganze Zeit mit der Nase auf Luna geklebt - bis sogar Senior mißmutig wurde und mal ganz autoritär gebrummt hat *ggg*

Was hast gestern gemacht :D:D:D

Donauinsel war übrigens super - heiß aber gut - Snuffels waren im Wasser und haben dann dieses beim Abschütteln großzügig mit mir geteilt. Jetzt noch was essen, surfen, und dann Training ....

I hab gar nix gmacht, de Nora und de Vera woan a pissi dumm :D

Wieso kann i des mit dem Video nit so wie du Snuffi? :(

Na wenn das die Nora und die Vera lesen :D:D:D

Ich nehme an Du hast den ganzen Link reinkopiert - Du musst bei youtube aber immer bis zu den = Zeichen gehen und alles davor weglöschen :)

Aaaaah *Licht geht auf* Danke dir!

Und ja wenn sie's lesen... hm... die Vera hat mich eh lieb... und die Nora, muss mich auch lieb haben... ansonsten ja... hab i Pech ghabt :D

So i bin wieder ein Wölkchen, muss Fotos machen gehn für Sonntag und sonst noch so alles Mögliche...

Mal kurz vorbeischau :)

Senior hat Durchfall und läßt sich bedauern, das Training war super und ich bin eigentlich streichfähig - Donauinsel war ebenfalls nett ...

ich glaub, das wetter tut den hundsi net gut :( lunakröte hat gerade an ihrem futter geschnuppert und ist wieder weg... kein leckerli hat sie angeschaut.....:eek::mad:

jetzt, wo ich beim frühstück sitz, hat sie doch den napf ausgeschlabbert.... hmmmmm.....

Oben