was bemüßigt manche menschen...

ich glaub aber das der Name besser zu dir passt, als zu deinem Hund, und ja ich fand von Anfang an, daß Rotzpippen zu dir wie die Faust auf´s Aug passt!

und Pippi, ich find Rotzpippen ziemlich cool!:p:D

Da anzige Unterschied is, dass mei Hund a RotzBUA is *gg* i lass mein Nick jz ändern auf Rotzbua's_Rotzpippen oder Rotzbua's_Püppi/Pippi :D:D oder... *nachdenk* Pippi's_Hund (Hundepipi *lach*) merkt ma das ma fad is? :D
 

Naja ... wenn Putzi sich wieder erholt hat sieht es so aus ...:p

scooby-the-american-cocker-spaniel-dog-breed1.jpg


ich geh dann bald, drückt mir die Daumen, daß beim Ta nicht wieder soviel los ist wie gestern.......

Pfötlinge sind gedrückt ....:)

So ich hab jetzt mal mein Zimmer soweit umgeplant - jetzt muss ich es nur noch umsetzen ....
 
Perfekt :D:D:D

Hätte nicht gedacht dass ich Deine kleine Kröte so gut "treffe" - supersüß :)

So und jetzt geh ich jagen und sammeln - Hunde rühren bei der Hitze kein Ohr - ich fürchte wir werden erst des Abends Gassi gehen ...
 
Perfekt :D:D:D

Hätte nicht gedacht dass ich Deine kleine Kröte so gut "treffe" - supersüß :)

So und jetzt geh ich jagen und sammeln - Hunde rühren bei der Hitze kein Ohr - ich fürchte wir werden erst des Abends Gassi gehen ...
ja, und wie immmer voller dreck:eek::eek: was willst denn jagen und sammeln:confused::confused: luna rührt auch kein ohr..... kann wohl selber gassi gehen :mad::D
 
Ich hechte hier auch mal wieder im größten Trubel rein...
Die zweite Praktikumsstelle macht viel Spaß, ist aber auch eine große Herausforderung.
Vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen, aber dafür spielts irgendwie schöne Zukunftsmusik... ;)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, ich werd sie haben - bin heute wieder mal total erledigt!
GVLG
VERA
 
Oben