was bemüßigt manche menschen...

Ich hechte hier auch mal wieder im größten Trubel rein...
Die zweite Praktikumsstelle macht viel Spaß, ist aber auch eine große Herausforderung.
Vom zeitlichen Aufwand mal abgesehen, aber dafür spielts irgendwie schöne Zukunftsmusik... ;)

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, ich werd sie haben - bin heute wieder mal total erledigt!
GVLG
VERA

Das hör ich gerne - die tolle Zukunftsmusik - dafür lohnt es sich erschöpft zu sein ....

Servus Vera!

guten morgen @ all

Morgen Snuppi ....


Morgen Manu - hab mir ein paar von Deinen Schlachtfeldern durchgelesen ....

Ich sag jetzt auch mal GUTEN MORGEN - ich muss aufs rassistische Passamt und dann gehtz auf die Donauinsel zum Schwimmen mit Snuffis - mehr schaffen sie bei der Hitze nicht. Gestern ist nur noch Suki mit mir Nachtgassi gegangen - der Rest hat es verschlafen. Immerhin - ein Hund - ich musste nicht alleine Gassi gehen *ggg*
 
Schlachtfelder - na ja, man tut was man kann :cool::D

aber manche sind lustig: gleicher wie gleich, innerer Kreis, dann die Nieten Geschichte - ja neuer Tag, neue Geschichten :D
 
Genau! Realistische Vorstellungen von Liebe... Seidenpütschama, Stoffmausal, Eiswein (viel trinken)...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


...gehn dann irgndwie auf ne Parkbank und küssen dann so, und dann hat man Kinder, Liebe kann auch aufhören, wenn man sich ganz toll streitet,... :eek:
 
...gehn dann irgndwie auf ne Parkbank und küssen dann so, und dann hat man Kinder, Liebe kann auch aufhören, wenn man sich ganz toll streitet,... :eek:

wolltest du von mir nicht noch über den sinn und zweck der männlichen spezies aufgeklärt werden?!?

also da wären die bienen und die blumen........................................
 
wolltest du von mir nicht noch über den sinn und zweck der männlichen spezies aufgeklärt werden?!?

also da wären die bienen und die blumen........................................

ich setze mich mal dazu und lausche, weil den hab ich auch noch nicht wirklich rausgefunden :cool:
 
Oben