was bemüßigt manche menschen...

So und jetzt noch ein viel zu großes Foto das zeigt wie dynamisch Senior noch sein kann ...:D:D:D

31527_401312024290_655874290_4025643_6088164_n.jpg

Und duuuuu erst! :D:D:D:D
 
Abendgestaltung mit Jasper, 2 Std. beim TA!...damit es nicht fad wird, aber GSD harmlos, hab schon einen Tumor befürchtet......

er war so tapfer, er hatte sichtlich wahnsinnige Schmerzen (habs GSD sofort erkannt und bin ab zum TA, so wie ich gerade war).....hab selber Blut und Wasser geschwitzt, zuerst wurde er punktiert und dann auch noch aufgeschnitten (ohne Narkose oder Betäubung), ihn fest zu halten war echt die Härte......

und was ist jetzt, er liegt im Garten und hat wieder einen Grinser im Gesicht, wie wenn nie etwas gewesen ist.....ach mein Bärli....mit dem mach ich was mit!
 
@Schoti ... ich freu mich dass mit Deinem Macho alles OK ist - so sind sie die Machobuben - zuerst ein Drama machen und dann grinsen ....

Naja mir blieb nix anderes übrig als dynamisch mit Suki und Romeo zu spielen (schwitz) - die beiden haben sich einfach durchgesetzt. Dafür sind die Hundsis jetzt streichfähig. Ich war so glücklich dass Suki endlich wieder gespielt hat nachdem sie seit Mamibärs Tod nur depressiv durch die Gegend getrottet ist - da konnte ich nicht anders - da musste ich auch spielen :)

Wobei der eine Thread ist der Witz des Jahres - wer ist so dooof und klaut Chis bei einer Vermehrerin :D:D:D
 
Ich könnte sofort einschlafen *supermüdebin* abwer ich muss noch warten bis ich die letzte Abendrunde mit Snuffels gehen kann - und ich muss noch die Donauinselfotos auf FB hochladen und das geht im Moment nur mit den Einzeluploader grml ....:D

Wir können tauschen... sag wann gehst du bitte mit deinen Wuffs noch raus? Meiner legt sich um ca. 8 ins Bett und is von dort nimma weg zu bewegen... da mir aber vorhin so fad war bin ich um halb 9 bis halb 10 noch mit ihm raus, na was der zamgraunzt hat... :rolleyes:

Und jz blödel ich da im Internet rum... aber des mocht a nix besser, i hätt mi a scho 2x niederglegt, aber es funktioniert anfoch nit. Aber i bin weder zum Lesen, noch zum gedichteln, noch zum fernsehn motivierbar...
 
Meine sind gnadenhalber eine letzte Runde mit mir gewatschelt und jetzt schnarchen alle - ich werd auch bald schnarchen...

Ich hab noch auf FB alle Bilder von der Donauinsel hochgeladen und in FB diskutiert und geblödelt und dabei war die Zeit schwupps weg. Jetzt bin ich völlig streichfähig - das Bett ruft :D

GUTE NACHT
 
Wobei der eine Thread ist der Witz des Jahres - wer ist so dooof und klaut Chis bei einer Vermehrerin :D:D:D

ich wollte schon immer Chis :p - mein Traum vom PH Hund wurde war, ich brauch nur mehr die passende Tasche :D

Guten Morgen @all

Schoti, was hat der Bub gehabt:eek:
 
Schoti, was hat der Bub gehabt:eek:

Guten Morgen!:)

Jasper hat ja ewig schon so Talgdippeln, aber vorgestern habe ich einen komischen Dippel am Rutenende gesehen (sehr ungewöhnliche Stelle), hab mir eine Salbe vom TA besorgt und mit Käspappeltee gebadet, aber gestern hat der ur schirch ausgesehen und ich bin sofort zum TA...da ich Panik bekommen habe...

die haben auch als ersters von Tumor angefangen:eek::(, aber GSD hat es sich dann doch als Talgdippel herausgestellt......welcher aber ungewöhnlich schmerzhaft für den Buben war, da eben depperte Stelle,....jetzt ist seine Rute dick eingepackt und heute muß ich zur Kontrolle....
 
gute Besserung dem Buben, dass wird schon wieder - Frauli wirds schon richten ;):)
 
Hello...

ich bin gestern/heute total frustriert um 4 in der Früh eingeschlafen (ich hab Wohnung geputzt :rolleyes:) und um halb 6 völlig ausgeschlafen wach geworden :eek: so bin ich mit Hund (der mich jetzt wahrscheinlich hasst :eek:) bis um 7 spazieren gewesen und dann gleich in die Arbeit. Nun mach ich neue Patenschaften (werden gerade gedruckt) und mittags geh ich dann nach Hause! *freu*
 
ich wollte schon immer Chis :p - mein Traum vom PH Hund wurde war, ich brauch nur mehr die passende Tasche :D

Guten Morgen @all

Schoti, was hat der Bub gehabt:eek:

Manu sag das nicht 2x - das mit der Tasche - erinnerst Dich a die Handtaschenhundefotos *ggg*

Guten Morgen!:)

Jasper hat ja ewig schon so Talgdippeln, aber vorgestern habe ich einen komischen Dippel am Rutenende gesehen (sehr ungewöhnliche Stelle), hab mir eine Salbe vom TA besorgt und mit Käspappeltee gebadet, aber gestern hat der ur schirch ausgesehen und ich bin sofort zum TA...da ich Panik bekommen habe...

die haben auch als ersters von Tumor angefangen:eek::(, aber GSD hat es sich dann doch als Talgdippel herausgestellt......welcher aber ungewöhnlich schmerzhaft für den Buben war, da eben depperte Stelle,....jetzt ist seine Rute dick eingepackt und heute muß ich zur Kontrolle....

Gute Besserung dem Buben - aber bei sowas ist es besser zu kontrollieren - ich hab da auch immer Panik. Snuffel hat ja einen Talgdippel auf seinen Kronjuwelen ....

Hello...

ich bin gestern/heute total frustriert um 4 in der Früh eingeschlafen (ich hab Wohnung geputzt :rolleyes:) und um halb 6 völlig ausgeschlafen wach geworden :eek: so bin ich mit Hund (der mich jetzt wahrscheinlich hasst :eek:) bis um 7 spazieren gewesen und dann gleich in die Arbeit. Nun mach ich neue Patenschaften (werden gerade gedruckt) und mittags geh ich dann nach Hause! *freu*

Wahnsinn - woher nimmst Du die Energie - ich bin gestern um 1 mit Suki vor dem Fernseher eingepennt und heute um 8 grummelnd aufgewacht ....

Guten Morgen mal sag....

Heute Zahnarzt grml
 
Oben