was bemüßigt manche menschen...

Oh, danke, ich fühl mich auch mal angesprochen...:(

Ich kotz mir heut schon die Lunge aus de Leib und ihr wollt gar nicht wissen was die rauskommt und erst recht nicht welche Farbe und Konsistenz es hat...:(
Und dabei rauch ich seit 4 Jahren nix mehr und bin auch sonst sehr brav!:eek:
 
Na geh - wünsche auch Dir gute Besserung - vielleicht liegts am seltsamen Wetter - :eek::)

danke, bin schon wieder auf den beinen. weißt eh, unkraut und so.....:)

Oh, danke, ich fühl mich auch mal angesprochen...:(

Ich kotz mir heut schon die Lunge aus de Leib und ihr wollt gar nicht wissen was die rauskommt und erst recht nicht welche Farbe und Konsistenz es hat...:(
Und dabei rauch ich seit 4 Jahren nix mehr und bin auch sonst sehr brav!:eek:

na, das kannst leicht behaupten:p hast was schlechtes gegessen??? :eek: auf jeden fall, gute besserung!!!!!
 
Oh, danke, ich fühl mich auch mal angesprochen...:(

Ich kotz mir heut schon die Lunge aus de Leib und ihr wollt gar nicht wissen was die rauskommt und erst recht nicht welche Farbe und Konsistenz es hat...:(
Und dabei rauch ich seit 4 Jahren nix mehr und bin auch sonst sehr brav!:eek:


soll ich dich therapieren :D

na Spass beseite, gute Besserung ;)
 
hey, wir wollen sie hier noch länger haben :eek::eek::eek: finger weg! pfui ist das!

sei doch ned so, so eine kleine Therapie kann doch nicht schaden - ausserdem kann ich mich dann gleich bei der Betti für ihre netten Vorschlägen bedanken - die mich zwarins Grab gebracht hätten, aber durchaus nett gemeint waren :p:D
 
Nein, nein, des war schon wörtlich gemeint: ich kotz und hust mir die LUNGE raus...:eek:

Kommt leider 1-2 x im jahr und ist einfach nur schrecklich!

Ständig häng ich überm Waschbecken und versuch diesen blöden Schleim aus meiner Lunge zu bekommen, dazwischen leichte Erstickungsanfälle und und und...:(

Jetzt hat sich zwar einiges gelöst, weil ich gestern brav inhaliert hab und mir einen Zwiebel nebens Bett gestellt hab, aber jetzt wo alles rauskommt, weiß ich auch nicht, ob ich ddas eigentlich will...:rolleyes:

Und Manu: wenn, dann wirst du von mir therapiert und zwar mit ............... na, was mein ich wohl?:p

Und ja, ich kann mit Recht und Fug behaupten, ein äußerst braver Mensch zu sein, was meine Ernährung an geht (wenn da nur nicht diese blöde Naschsucht wäre :eek:)!
Ich rauch nicht, ich trink sehr selten alkohol (und dann nur gesunde wein), ich trink keinen Kaffee, ich hab noch nie in meinem Leben drogen genommen, ich geh viel spazieren mit den Waugels,.... gebts es zu: ICH BIN BRAV!:D

Ahja, ein Foto vom Buben bin ich noch schuldig! Wird nu dauern, bin grad etwas bequem...
 
wenn es dir hilft: die Betti ist brav :D

hoffentlich wächst mir jetzt keine Pinocchio-Nase :eek::D
 
Dann schick ich mal allen Krankensesseln einen netten Krankenpfleger

image4_1183424260.jpg
... so alle wieder gesund ? :D:D:D

Gassi Donauinsel mit Tamara und Romeo war genial - Suki hat endlich wieder gespielt und war ganz glücklich ....:)

31527_401312004290_655874290_4025639_3289292_n.jpg
 
Oben