• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

muss das jetzt hier schreiben, weil der kiga is ja schon zu. :mad: *für24std.betreuungbin* :D

die deikoon manu wollte nen blauen ö-pinscher, weils ihr pony nicht blau anmalen wollte. :eek::eek::eek::eek: :mad::mad::mad:

heute noch schnell einen gezüchtet habe - siehe pinscherfredl
:D

muss das jetzt hier schreiben, weil der kiga is ja schon zu. :mad: *für24std.betreuungbin* :D

die deikoon manu wollte nen blauen ö-pinscher, weils ihr pony nicht blau anmalen wollte. :waaas: :mad::mad::mad:

heute noch schnell einen gezüchtet habe - siehe pinscherfredl :D

na bitte, geht doch eh mit ein bissal guten Willen :D - jetzt müssen wir nur mehr am Gewicht arbeiten und schon krieg ich einen ÖPI :p

das mit der 24std. Betreuung mußt mit der Tante Hexi besprechen :D

Liebe Leute!

Ich komme mal wieder vorbei, mit einer schönen Nachricht... :)

Ich werd ab Herbst studieren... :))
Heute hab ich eeeendlich die erlösende Studienplatzzusage erhalten... :))

GVLG
von einer erleichterten glücklichen noch-immer-ganz-viel-ganslhaut
VERA

Liebe Leute!

GVLG
VERA
na das sind ja super nachrichten! GRATULIIIIIIIIIIIERE!!!! :)

Herzlichen Glückwunsch Vera!!! ich fnd das ganz SUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEERR!!!!!!!!!!!!!!!:)

Liebe Leute!

GVLG
VERA

GRATULIERE ebenfalls auch hier nochmal ganz herzlich - freu mich total für Dich :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

War 1968 immerhin der 2te Platz am Song Contest *ggg*

Liebe Leute!

GVLG
VERA

Herzliche Gratulation dazu und: viel Durchhaltevermögen und Freude daran und Bereicherung, trotz nicht gerade leichter Umstände in heutigen Studienzeiten! :):);):)

Oben