perro06
Super Knochen
Männer!
du sprichst ein wahres wort gelassen aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer!
geh wer weiss wo der war, nachdem sich heute schon eine andere Conny zu Wort gemeldet hat - vielleicht ist dort 15 cm Neuschnee und er verwechselt da jetzt was
geh wer weiss wo der war, nachdem sich heute schon eine andere Conny zu Wort gemeldet hat - vielleicht ist dort 15 cm Neuschnee und er verwechselt da jetzt was
würde er nie tutn!
Vera wann war er zu Hause?
und zur anderen Conny würd er sich nie trauen, ich hab ihm schon mal angedroht, wenn er sowas macht, dann nehm ich ihm Kinder, Hund und Auto
er war pünktlichst um 16:00 Uhr daheim und schnarcht seitdem mit Gino auf der Couch
und zur anderen Conny würd er sich nie trauen, ich hab ihm schon mal angedroht, wenn er sowas macht, dann nehm ich ihm Kinder, Hund und Auto
liebe vera, deinen mann kannst du ruhig zu mir schicken, aber nur wenn du gern ein geburtstagstörtchen oder pralinen von ihm willst
er war pünktlichst um 16:00 Uhr daheim und schnarcht seitdem mit Gino auf der Couch
Nachtrag: von Schwecht in den 3. ist es echt nicht weit, ohne Verkehr wäre er in guten 10 min bei Conny Nr. 2
da gehört dir A 4 die aber alleine - hearst in bin in der Zeit in der Nacht mit gut 190 kmH von SW über die A4 zur Oma (ist in der Nähe von der Conny 2) gefahren und war noch vor der Rettung da - Conny du bist a Raserin
liebe vera, deinen mann kannst du ruhig zu mir schicken, aber nur wenn du gern ein geburtstagstörtchen oder pralinen von ihm willst
meine Mum wohnt im 3. ich bin in 10 min da
*ggg* na, i bin net so a Süsse
aber ich schick ihn zu dir und du könntest ihm das schwarze Etwas aus deinem Avatar mitgeben
Vera du hast dein Handy wieder irgendwo, gel?
da ich deinem Mann jetzt nicht 100% traue, Schnee und so, wollte ich dir was sagen.....
äh...ja, keine Ahnung, wo sich das schon wieder unbeaufsichtigt herumtreibt
Roman meinte wegen Schnee, Gino könnt im Pulverschnee spazieren gehen, weil er da die Fussi heben muss
siehst, du kannst meinem Mann vertrauen
liebend gerne kannst du die olle zicke haben.
aber du weisst privatvergabe, weder garantie noch rückgaberecht
wann soll er sie holen? Montag oder Donnerstag