was bemüßigt manche menschen...

geh wer weiss wo der war, nachdem sich heute schon eine andere Conny zu Wort gemeldet hat :D - vielleicht ist dort 15 cm Neuschnee und er verwechselt da jetzt was :cool::D

Heidi-Mama! :)
Ja, mir gehts gut, meine Tage sind (mehr als) gut gefüllt mit VOs und SEs... ;)
Auch die Freizeit darf ich mir mit Praktika, Seminararbeiten und Strebern für Prüfungen (die ich hoffentlich :eek: bestanden habe und noch bestehen werde) versüßen! :)
Aber a Mords-Freud machts ma! :heart:

Schön, dass ihr alle wieder mal reinschaut! :)):heart:
Habts ma gfehlt! :o

geh wer weiss wo der war, nachdem sich heute schon eine andere Conny zu Wort gemeldet hat :D - vielleicht ist dort 15 cm Neuschnee und er verwechselt da jetzt was :cool::D

würde er nie tutn! :cool:

Vera wann war er zu Hause?:D

er war pünktlichst um 16:00 Uhr daheim und schnarcht seitdem mit Gino auf der Couch :D

und zur anderen Conny würd er sich nie trauen, ich hab ihm schon mal angedroht, wenn er sowas macht, dann nehm ich ihm Kinder, Hund und Auto :D:cool:

@Pixi freut mich voll, daß es dir gut geht und du so einen Spaß und Freude an deiner neuen Herausforderung hast, du packst das sicher!;):)

hoffe deinen Männern gehts auch gut!

er war pünktlichst um 16:00 Uhr daheim und schnarcht seitdem mit Gino auf der Couch :D

und zur anderen Conny würd er sich nie trauen, ich hab ihm schon mal angedroht, wenn er sowas macht, dann nehm ich ihm Kinder, Hund und Auto :D:cool:

da schiebt man einmal ne blöde meldung und schaut einmal ausnahmsweise hierrein weil man schon nur noch spiderman sieht vor lauter torten machen und dann wird den männern hier schon mit mir gedroht... oder so :eek:
liebe vera, deinen mann kannst du ruhig zu mir schicken, aber nur wenn du gern ein geburtstagstörtchen oder pralinen von ihm willst :D

liebe vera, deinen mann kannst du ruhig zu mir schicken, aber nur wenn du gern ein geburtstagstörtchen oder pralinen von ihm willst :D

Vera, das ist eine super Idee, ich kann Conny´s Torten nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!:D:D:D

echt super schön und vorallem echt köstlich!:)

Nachtrag: von Schwecht in den 3. ist es echt nicht weit, ohne Verkehr wäre er in guten 10 min bei Conny Nr. 2 :D

in der Reihenfolge :D

Nachtrag: von Schwecht in den 3. ist es echt nicht weit, ohne Verkehr wäre er in guten 10 min bei Conny Nr. 2 :D

da gehört dir A 4 die aber alleine :eek: - hearst in bin in der Zeit in der Nacht mit gut 190 kmH von SW über die A4 zur Oma (ist in der Nähe von der Conny 2) gefahren und war noch vor der Rettung da :o - Conny du bist a Raserin :cool:

Leute ich muß noch am Christkindlmarkt Beleveder, aber ich hab keine Lust ist so wähhh draussen und den Punschgeruch hab ich eh schon in der Nase, weil ich gerade einen für morgen vorkoche,...aber ich hab noch keinen porbiert, fals as jetzt wer annehmen sollte!

Chr. holt gerade Molly vom Dr. Kopf ab, nachwie vor gelähmt und Harnverhaltend, aber das bekommen wir schon hin, zu hause ist die Genesung sicher besser als in der klinik, sie war jetzt eh 1 woche dort....

Vera du hast dein Handy wieder irgendwo, gel?:D

da ich deinem Mann jetzt nicht 100% traue, Schnee und so:D, wollte ich dir was sagen.....:p

Vera du hast dein Handy wieder irgendwo, gel?:D

da ich deinem Mann jetzt nicht 100% traue, Schnee und so:D, wollte ich dir was sagen.....:p

äh...ja, keine Ahnung, wo sich das schon wieder unbeaufsichtigt herumtreibt :D:confused:

Roman meinte wegen Schnee, Gino könnt im Pulverschnee spazieren gehen, weil er da die Fussi heben muss :)
siehst, du kannst meinem Mann vertrauen :D

äh...ja, keine Ahnung, wo sich das schon wieder unbeaufsichtigt herumtreibt :D:confused:

Roman meinte wegen Schnee, Gino könnt im Pulverschnee spazieren gehen, weil er da die Fussi heben muss :)
siehst, du kannst meinem Mann vertrauen :D

braver Roman! :D blöd nur, wenn doch kein schnee da ist :D
und Slalom und Spazierengehen?

edit: und ich wollte dich noch was fragen....

Oben