was bemüßigt manche menschen...

dazu fällt mir nur mein lieblingszitat ein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
dazu fällt mir nur mein lieblingszitat ein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich sehe schon, wir haben einen ähnlichen Geschmack, was die Zitate betrifft:

Wenn eine Lüge von allgemeinem Nutzen ist, wird sie in den Stand der Wahrheit erhoben. (Dr. phil. Michael Richter, (*1952), deutscher Zeithistoriker)

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, doch nur wenige ein Rückgrat.


usw. usw.
 
@ zur stimme, ich könnt a alte beisteuern:p
@ zur ente, schad, dass die ka zeitungsente ist, im herkömmlichen sinne.
@ zur signatur, die is gut aber hoffentlich net zlang.

@ all, griaß eich!:D
 
@ zur stimme, ich könnt a alte beisteuern:p
@ zur ente, schad, dass die ka zeitungsente ist, im herkömmlichen sinne.
@ zur signatur, die is gut aber hoffentlich net zlang.

@ all, griaß eich!:D

Hallo kylie!

Doch, ich befürchte fast, dass sie zu lang ist - aber beides ist gerade jetzt so treffend - da kann ich mich nicht von einem Zitat trennen. :eek::D
 
na warts ab, aber geh kan risikostrafpunkt ein, die sind anderswo besser aufgehoben. b.t.w, ich staune, denn, obwohl ich ja oft diplomatisch bin, gehen manchmal auch die pferde mit mir durch. gsammelt hab ich aber noch nix. nur, sollt ich das mal tun, dann vertschüss ich mich. denn noch mehr zurücknehmen könnt ich mi net.:D
 
na warts ab, aber geh kan risikostrafpunkt ein, die sind anderswo besser aufgehoben. b.t.w, ich staune, denn, obwohl ich ja oft diplomatisch bin, gehen manchmal auch die pferde mit mir durch. gsammelt hab ich aber noch nix. nur, sollt ich das mal tun, dann vertschüss ich mich. denn noch mehr zurücknehmen könnt ich mi net.:D

Stimmt, wäre Verschwendung - wenn ich wegen einer Signatur Punkterl kassiere - da gibt es wirklich bessere Gelegenheiten. :eek::D

Och, also ich sammel derzeit fleißig - ich kann diese ganzen Dinge schon nicht mehr hören. Ständig muss man sich wiederholen, wie so eine alte kaputte Platte. :(

Also kylie, auf zum Punktesammeln - für Schwammerl ist es noch zu früh. :D

Btw: Wir - also mein böser böser IPO Psycho und ich - haben heute abend beim Spaziergang auch eine Begegnung der dritten Art gehabt. :eek:
Ich lasse den Psycho frei rennen (ja, bitte alle genau lesen, mein böser Hund rennt ohne Leine), wir biegen um eine Häuserecke (genaugenommen war es das Eck der Gymnasiums), springt dort auf einmal eine schwarz-weiße Katze (könnte natürlich auch ein Kater gewesen sein :cool: ) auf und flüchtet - Psycho natürlich hinterher. Und was kam dann? Ein einziger Pfiff und Psycho dreht um und kommt zurück - na ja, böser böser IPO-Hund halt. :rolleyes:
Ich hab diese Diskussionen so satt. :(
 
sollt ich das mit kyliefratz auch probieren? ein pfiff, ein schrei, hat da net genügt. war grad am üben, als offenbar a katz über die strasse lief. jessas, kylie, soooo brav und folgsam, kaum jagdtrieb, ich dussel voll konzentriert, riß mir die leine aus der hand und schon war sie über der strasse:eek:. katz übers gitter/zaun, kylie springt hoch. grad vor einer minute noch, wurde sie bewundert, ob ihrer tollen erziehung! (hatten das szenario nimma miterlebt...) grmbl. ich schaffte es grad noch, sie dort gegenüber ins sitz zu bringen und zu warten, bis ich drüben war.

was das punktesammeln betrifft: kratzt eh scho an meinem image! zitierst da ungeniert meine wohl bösesten worte:D. muss mi zsammreissen, net auszuufern. heast, animier mi net. denn wenns soweit is, bin i weg!
 
sollt ich das mit kyliefratz auch probieren? ein pfiff, ein schrei, hat da net genügt. war grad am üben, als offenbar a katz über die strasse lief. jessas, kylie, soooo brav und folgsam, kaum jagdtrieb, ich dussel voll konzentriert, riß mir die leine aus der hand und schon war sie über der strasse:eek:. katz übers gitter/zaun, kylie springt hoch. grad vor einer minute noch, wurde sie bewundert, ob ihrer tollen erziehung! (hatten das szenario nimma miterlebt...) grmbl. ich schaffte es grad noch, sie dort gegenüber ins sitz zu bringen und zu warten, bis ich drüben war.

was das punktesammeln betrifft: kratzt eh scho an meinem image! zitierst da ungeniert meine wohl bösesten worte:D. muss mi zsammreissen, net auszuufern. heast, animier mi net. denn wenns soweit is, bin i weg!

Na sei froh, dass das die anderen nicht mehr gesehen haben. :D

Natürlich muss ich das zitieren - so etwas muss man für alle Fälle für die Nachwelt festhalten. ;):D

Mädelz lasst Euch ja nicht sperren - wer soll denn sonst noch vernünftige Postings schreiben :D:D:D

Nicht freiwillig zumindest. ;)

Übrigens, ich hab dein youtube-Filmchen korrigiert. :D
 
Na sei froh, dass das die anderen nicht mehr gesehen haben. :D

Natürlich muss ich das zitieren - so etwas muss man für alle Fälle für die Nachwelt festhalten. ;):D



Nicht freiwillig zumindest. ;)

Übrigens, ich hab dein youtube-Filmchen korrigiert. :D

Habs gesehen - Danke - bin heute dauerverwirrt ... aber Dank Andrea kenn ich jetzt den Unterschied von Wehtrieb und Beutetrieb. Wenn Du einem Mann nachrennst und Dich auf ihn stürzt und hm nur die UHO runterreißt und damit 10 Runden rennst ist es Beutetrieb, wenn Du aber die UHO wegwirfst und Dich auf den Mann stürzt ist es Wehrtrieb ... :D
 
Was ist blos los hier? Kann jetzt jeder nur mehr in infantilen bla bla Kauderwelsch schreiben, wenn er gegen den Schutzhundesport schreiben moechte? Wieso ist eine sachliche Diskussion pro und contra nicht moeglich.....v.a. mir aus auch, sollen sie schreiben, nein mag ich nicht, weil so und so....passt, aber dieses verworrene Gschreibsl, da kennt sich doch kein Mensch aus.......echt nervtoetend.:rolleyes:
 
Was ist blos los hier? Kann jetzt jeder nur mehr in infantilen bla bla Kauderwelsch schreiben, wenn er gegen den Schutzhundesport schreiben moechte? Wieso ist eine sachliche Diskussion pro und contra nicht moeglich.....v.a. mir aus auch, sollen sie schreiben, nein mag ich nicht, weil so und so....passt, aber dieses verworrene Gschreibsl, da kennt sich doch kein Mensch aus.......echt nervtoetend.:rolleyes:

Rechtgeb - aber wenn die Argumente ausgehen dann wirds meist kindisch ... was sagst zu meiner tollen Wehrtriebtheorie grins ...
 
natürlich kann hier jeden infantilen blabla schreiben! :D tu ich auch gelegentlich.
einfach ins leere posten lassen, damit hat sichs. ich find das video echt gut, aber der seitenhieb gefällt mir wieder net.
wozu das? das video spricht für sich ganz allein, jegliches beiwerk schmältert dies nur. ich versteh so manche handlungsweise so gar net.
abgesehen von so blablaprovozierern.

pixiiii, schlaf gut, ich ärger mich eh nur marginal, is die zeit net wert:D
 
.... also die hosen!:D harharhar, also dann, latex und schleppi angesagt, hatten wir ja schon lange net, ganz in vergessenheit geraten, was so meine spezielle domäne is!
 
Oben