was bemüßigt manche menschen...

Ich sollt eigentlich unseren oberen Stock anfangen auszumalen...
Aber vorher müsst ich so viel wegräumen und putzen. Kann mir wer sagen, woher ich da die Motivation nehmen soll? *seufz*
 
Schade, Manu! :D
Ja, das hab ich verpennt! :eek:

Na macht nix... hautpsach, die Box is brauchbar... ;)

Und hat von Euch noch wer einen Tipp, welcher Pheromonstecker für Hunde gut sein könnte? :confused:
Habt ihr da Erfahrungswerte??? :eek:

GLG
VERA
 
Halleluja !! Gerade sind meine Mädels vom Sturm ins Haus geblasen worden , gasen am Feld zwei Rehe vorbei !! DAS wär jetzt aber lustig geworden :eek:

Ups.

Hättst wenigstens nimmer füttern müssen. Hättst dich voll und ganz aufs Wuff konzentrieren können, selber schuld!

Genau, das hast jetzt davon resa! :D

Ich sollt eigentlich unseren oberen Stock anfangen auszumalen...
Aber vorher müsst ich so viel wegräumen und putzen. Kann mir wer sagen, woher ich da die Motivation nehmen soll? *seufz*

Ausmalen? Bitte, du musst dich dem WUFF widmen. ;)
 

ein braver, wohlerzogener Hund :D

Ja, weil wir ja jetzt erst wissen, wie ihr das handhabt - ihr schickt eure Hunde einfach allein raus. :eek::cool:

ich hab ihm schon das Herrli mitgegeben - er hat sozusagen seinen eignen Chauffeur mitgekriegt :D

Ich sollt eigentlich unseren oberen Stock anfangen auszumalen...
Aber vorher müsst ich so viel wegräumen und putzen. Kann mir wer sagen, woher ich da die Motivation nehmen soll? *seufz*

hier wirst nur Motivation für Faulsein finden :D
 
Böser Deikoon.



Ja, weil wir ja jetzt erst wissen, wie ihr das handhabt - ihr schickt eure Hunde einfach allein raus.

Also meine sind jetzt in die Hundezone gegangen - gnädigerweise haben sie HundeCO mitgenommen :D:D:D

Halleluja !! Gerade sind meine Mädels vom Sturm ins Haus geblasen worden , gasen am Feld zwei Rehe vorbei !! DAS wär jetzt aber lustig geworden

Stell Dir vor Dir hätte es auch die Rehe ins Haus geweht ...

Schade, Manu!
Ja, das hab ich verpennt!

Na macht nix... hautpsach, die Box is brauchbar...

Und hat von Euch noch wer einen Tipp, welcher Pheromonstecker für Hunde gut sein könnte? :confused:
Habt ihr da Erfahrungswerte??? :eek:

GLG
VERA

Ja diejenigen die Silvia in der Ordi rumliegen hat (Marke weiß ich nix auswendig)

Siehst!! So schnell vergisst man das! Danke dass du mich wieder auf den korrekten Weg zurück bringst, Birigit!!! :D pfeif aufs ausmalen

Siehst Uni ist eben eine wahre Führernatur :cool::D:D:D
 
Schade, Manu! :D
Ja, das hab ich verpennt! :eek:

Na macht nix... hautpsach, die Box is brauchbar... ;)

Und hat von Euch noch wer einen Tipp, welcher Pheromonstecker für Hunde gut sein könnte? :confused:
Habt ihr da Erfahrungswerte??? :eek:

GLG
VERA

Haben einmal den DAP stecker verwendet, aber ob er geholfen hat.... ??:eek:

ich glaube, dass da jeder Hund anders darauf reagiert..
 
Mache gerade Großbestellung, da hätt ichs gleich mitbestellt,
aber ich bin a bisserl verunsichert, was das gescheiteste ist...

*mal alles durchlesen geh*

Danke ihr Lieben!
VERA
 
Ich werde jetzt auch Hundeflüsterer....da kann man den dummen HH jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen...gleich nach der Kur suche ich um eine konzession an:cool:
 
hat der gesagt...*das ist ein schöner Wald* als er bei den Wölfen war ???:eek:

Super Idee Michl--Wenn du die CD aufnimmst, machen wir den bemüßigten Background Chor :D
 
Oben